• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ja, das könnte Rost sein.

$_57.JPG
 
upload_2015-4-17_10-47-51.png


upload_2015-4-17_10-50-46.png


upload_2015-4-17_10-51-33.png


upload_2015-4-17_10-52-41.png


Wenn du wissen willst, was ein Sieg wert ist: Schau dir an wer zweiter geworden ist. (Federico Bahamontes)

Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen (Katharina Witt)

Das Treten hat lediglich bewirkt, dass ich nicht rückwärts gefahren bin. (Marino Lejarreta über den Mortirolo)

Beim Sprinte nmuss man eigentlich immer cool bleiben. Ich habe nie Angst. Ich schmiere mir höchstens nur ein bischen mehr Gel in die Haare (Mario Cipollini)

(Nicht so wirklich stressig im Büro heute ;))
 
Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen (Katharina Witt)
Ich meine da mal Fotos gesehen zu haben, die belegen, dass die Frau trotzdem einen Rasierer benutzt hat, zumindest teilweise ;) Sind sicher auch schon ein Klassiker, werde sich aber nicht hier einfügen, da sie gegen die Forumsregeln verstoßen (jeder Klassiker braucht Körbchen, die fehlten auf den Bildern) ;)
 
Stadler, meine ich.

Ich hatte für meinen aus Übersee knapp 2000$ bezahlt (netto), meine ich.
 
Stimmt, ich kann mich noch daran erinnern beim Stöbern in alten Radläden die Kisten mit NOS 1.Gen Dura Ace Teilen oder den bunten Modolo Bremsen nicht einmal in die Hand genommen zu haben, so uninteressant waren die.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten