• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

http://www.ebay.de/itm/Freyler-Fahrradstossdaempfer-Fahrrad-Raritaet-Vintage-1949-/121600299337?pt=LH_DefaultDomain_77&autorefresh=true&hash=item1c4ff15149&nma=true&si=d0AMIVEpc0Srmxho2VwsEtjvwfE%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
$_57.JPG


Ob die was taugen?
typisch für räder mit hilfsmotor. so aber auch noch nie gesehen. ich nehme an, er hat n gutes angebot erhalten und vorzeitig beendet.
 
http://www.ebay.de/itm/altes-italie...8jk5RSznZwwkFSHb5%2Fw%3D&orig_cvip=true&rt=nc

"Verkaufe Opas alte Schätze". :crash:
"altes italienisches Rennrad Koga Miyata retreo klassic Oldtimer Farhrrad" :crash: (Hat wohl eher vor der Glotze gehangen als in der Schule aufzupassen.)
Verschickt er wahrscheinlich mit Hermes so wie es da steht. :crash:

Hab ich jetzt mal nicht in den Lachern gebracht aus Respekt vor dem alten Herrn, der seine Räder gut gepflegt und sie gefahren hat, solange er konnte. Ein Gents Luxe vom gleichen Anbieter in sehr schön ging für 200 weg.
Also, Zeug vorher versilbern und die Kohle selber auf den Kopp hauen.
 
Mal eine Frage an die Wiener Kollegen. Ich hätte Interesse an dem Ausstellungskatalog, falls man den denn kaufen kann. Im Netz finde ich nichts. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit vor Ort zu checken ob der verkauft wird.

Auktionsdatum: Dienstag, 19. Mai 2015, 17 Uhr
Besichtigung ab 9. Mai 2015
Ort: Palais Dorotheum, Wien 1, Dorotheergasse 17
Online-Katalog ab Ende April 2015: www.dorotheum.com

Also mit Geduld sieht man die edlen Stücke Ende April kostenfrei Online...
 
Mal eine Frage an die Wiener Kollegen. Ich hätte Interesse an dem Ausstellungskatalog, falls man den denn kaufen kann. Im Netz finde ich nichts. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit vor Ort zu checken ob der verkauft wird.

Kann ich gerne mal schauen, dauert aber bis mitte April bis ich dazu komme :bier:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten