• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ne ich finde die Schnellspanner echt Hammer, LRS ist auch toll, vielleicht nicht an einem sonst komplett Italiener, bis auf Kette & Ritzel, weniger hyper.
Und Lack runterholen und dann sagen Rahmen war mint ... weiß nicht plus viele schigge Teile aber auch nicht ein Schnapper ....
 
$_57.JPG

Quelle

:eek:

sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. Was ist das für eine Kurbel?
Mal sehen wie schnell jemand die Antwort postet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an gibts auch noch Schnäppchen.
(Das mit dem Vorbau kann man ja heilen. ;))

http://www.ebay.de/itm/Eddy-Merckx-...8jk5RSznZwwkFSHb5%2Fw%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Was so ein häßlicher Vorbau am Preis doch ausmacht. Ansonsten ist das Rad ja absolut top, das war ein echter Schnapper. Hast du ihn ergattert? Falls ja, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Die Zugführungs-Röhrchen am Steuerrohr gefallen mir sehr, har mein Corsa extra leider nicht.
 
Was so ein häßlicher Vorbau am Preis doch ausmacht. Ansonsten ist das Rad ja absolut top, das war ein echter Schnapper. Hast du ihn ergattert? Falls ja, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Die Zugführungs-Röhrchen am Steuerrohr gefallen mir sehr, har mein Corsa extra leider nicht.

Zu klein :(, ansonsten hätte ich wohl.
 
Toller Cromovelato Rahmen im Neuzustand:

http://www.ebay.de/itm/NOS-Biemmeze...14?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf5b57416

Aber die Artikelbeschreibung gehört eigentlich in die "Lacher"-Abteilung:

"Sie Bieten hier aus einen 33 Jahre Gut Gelagertem ( Neurahmen) Was einige Vorteile hat
Der Rahmen ist nicht weich wie viele Gebrauchte Rahmen keine Unfallschäden dellen oder Verzug":rolleyes:

Der Typ hat auch noch Dura Ace 7401 SHITERS :confused: im Angebot...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten