• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Krabo-Krauts...39?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4932d04b

ich finde die Idee von Herrn Krautscheid gar nicht mal so schlecht, die Schutzblechösen ins Ausfallenden-Dreieck zu löten.
 
Hilde, sei mal ehrlich mit Dir und mit uns: Wenn das ein Campa-Display wäre, kämst Du aus dem sabbern doch nicht mehr raus. Der Preis, bei dem Verkäufer nicht ungewöhnlich, gehört allerdings in die Lacher...
ins sabbern vielleicht nicht. Aber schick fänd ichs. Meine Bemerkung galt aber vor allem dem Preis.
 
Wirklich gute Bilder, erwarte ich auch bei so nem Kaufpreis!
Bis auf das eklige Rauschen - nimmt den Bildern bisschen die Schönheit.
 
Man vergleiche mal den "Glattheitsgrad". Jeder möge bitte seine eigenen Schlüsse daraus ziehen... ich sag mal nix. :rolleyes:

P1070333.jpg

fSgUDP0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man vergleiche mal den "Glattheitsgrad". Jeder möge bitte seine eigenen Schlüsse daraus ziehen... ich sag mal nix. :rolleyes:

P1070333.jpg

fSgUDP0.jpg
Naja, der aus der Auktion war mal lackiert und wurde nun entlackt, das der eigentlich nicht sichtbare chrom nicht spiegelglatt ist, ist ja verständlich. Er könnte das natürlich auch erwähnen. Die gipiemme Schnellspanner finde ich nicht verwerflich und der lrs ist doch ebenfalls korrekt beschrieben, oder?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten