• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

unabhängig ob ich persönlich da jetzt dran kaufinteresse habe oder nicht. hier ist es nur sehr eingeschränkt der fall.

doch entgegen der intention des thred-erstellers werden immer wieder laufende auktionen gepostet - und das auch von den alten hasen.

wurd hier mehrfach besprochen. ist irgendwie müßig, aber zugleich auch etwas schade.

edit: Hatte es mitm "Nimm du es" verwechselt - also gilt das mit der "Intention des TE" nicht wirklich. Sorry. Ansonsten bleibe ich dabei... Nix für ungut. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
unabhängig ob ich persönlich da jetzt dran kaufinteresse habe oder nicht. hier ist es nur sehr eingeschränkt der fall.

doch entgegen der intention des thred-erstellers werden immer wieder laufende auktionen gepostet - und das auch von den alten hasen.

wurd hier mehrfach besprochen. ist irgendwie müßig, aber zugleich auch etwas schade.
Ich komme gerade nicht ganz mit um was es geht? Was wurde den von wem besprochen?
 
Klar ist das so ne´ Sache mit dem gegenseitigen hochgebiete und ne´ Auktion, die ich gewinnen will, würde ich hier auch nicht einstellen. Aber bei allem anderen (das es mir Wert erscheint) ist es doch auch Wurst ob´s nun hier verlinkt wird oder im "Nimm Du es..."-Faden, oder?
 
Ich komme gerade nicht ganz mit um was es geht? Was wurde den von wem besprochen?

Ich hatte mich im Thread vertan und es oben grade eingeschränkt/ergänzt und mich knapp für die Vermengung entschuldigt.

Finde es aber generell nen zweiten Gedanken wert, ob und warum laufende Auktionen (nicht) gepostet werden sollen (auch/grade wenn man persönlich kein Kaufinteresse hat). Thats all.
 
Ich komme gerade nicht ganz mit um was es geht? Was wurde den von wem besprochen?


Es ging hier drum ;)

$_57.JPG


(Quelle: http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Ren...9692899?pt=Transportwesen&hash=item4632c83763)
 
Ich könnte Hilfestellung bei Abholung und Versand anbieten, so dass interessant bzw. von nöten ist.
Das steht aber schon länger drin...wenn ich doch nur ne´ größere Wohnung hätte. Eine wesentlich größere.
 
Ich könnte Hilfestellung bei Abholung und Versand anbieten, so dass interessant bzw. von nöten ist.
Das steht aber schon länger drin...wenn ich doch nur ne´ größere Wohnung hätte. Eine wesentlich größere.

Dann brauchst Du eine Wohnung mit Rennradraum und Rennradkeller, wie ich!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten