• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes



Dieses, also dasselbe Rad wollte ich eg auch kaufen.... zusätzlich auch noch ein CdM CX, Bottechia ,... vom selben Verkäufer, aber der hat mich missverstanden und hat die Räder dann dem Caspari verkauft und einem Bremer verkauft ;(...
 
http://stores.ebay.co.uk/cosmic-fai...72783018&_sid=144429868&_trksid=p4634.c0.m322
$_57.JPG

Jetzt sind wir endgültig in der Modewelt angekommen. Die werden ohne Taschen hinten produziert und werden anscheinend von den Teenies in der Disco getragen ...
 
Nö, das sieht nach einer seriösen (und verdammt interessanten) Anzeige aus.
Die Betrugsdinger erkennt man, wenn man sich nicht direkt an die Originalauktion erinnert, oft an den typisch amerikanischen Auffahrten/Garagentoren/Interieurs auf den Fotos bei dazu unpassendem Wohnort des Verkäufers, sowie dessen Historie.
 
@ReneHerse, für Dich ist das doch auch nix, hast ja schon genug Randonneusen in Deiner Größe ;)
Außerdem würde sich mein Goeland Porteur über eine Randonneusenschwester freuen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten