• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Jup, sieht nach Riss aus, dürfte aber unkritisch sein.
Die Platte is ja auch ratzbatz neu gefertigt, wenn man Zugriff auf entsprechende Anlagen hat und irgendwen kennt man ja immer.

Erwähnen darf man sowas als Verkäufer aber schon. ;)
Willst Du nicht selbst mal ein vergleichbares Schaltwerk als Kleinserie auflegen? Du scheinst ja in dem Bereich akiv zu sein.
 
Erwähnen darf man sowas als Verkäufer aber schon. ;)
Willst Du nicht selbst mal ein vergleichbares Schaltwerk als Kleinserie auflegen? Du scheinst ja in dem Bereich akiv zu sein.

Es ist schon länger in Planung sowas umzusetzen.
Bisher hab ich nur ein Modell vom Campa NR SW erstellt bzw. die Umlenkpunkte vermessen.
Da is noch nix groß drum rum gebastelt.
Hab schonma mit byf drüber sinniert, macht eher Sinn des ganze aus der Mavic bzw. Paul Schiene umzusetzen, zwecks Komplexität, Austauschbarkeit und Individualisierung :)

Nur liegt halt z.Z. zu viel aufm Schreibtisch und dafür is keine Zeit da.
 
$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-RAR...009?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item19f6dcae09
 
Aber original owner bei einem Rad von 76 - das spricht für einen älteren Herren, der sich jetzt noch mal auf das Glatteis des Internets begeben hat (und in der Bucht ausgerutscht ist)...

Kann natürlich trotzdem ein faules Ei gewesen sein...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten