• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ich würde Sattelstütze, Vorbau und Lenker tauschen, alles in silber, einen anderen Sattel (schwarz) und Lenkerband (ebenfalls schwarz) montieren und womöglich auch andere Zughüllen ranmachen. Dann wird's schick. Ach, der Steuersatz müsste auch gegen etwas in silber getauscht werden.
Und ich dachte, gerade du würdest den Rahmen endlich mal richtig sauber machen...
;)
 
Ja, da war mal was. Das Rahmenset finde ich sensationell, den Gesamtaufbau nicht wirklich. Das Kupfer erinnert an Wurzelholzintarsien :).

Oder an das Nokia 8110 mit Wurzelholzschale, das hatte ich mal genau so...

mPpnZHcCGdZvYbT0QSLdC6w.jpg
 
Diese japanischen Schnellzüge kenne ich aus meiner Kindheit schon. Hatte man so einen im Quartett, konnte man das Spiel nur noch gewinnen.
 
http://www.ebay.de/itm/271650803845

Das Rad hab ich neulich mal beim Stand von 1€ in die Beobachtungsliste genommen und dachte, dass es ja was schön historisches/klassisches für mich werden könnte, mich aber heute über den aktuellen Preis erschreckt...
Jetzt bin ich natürlich noch interessierter ein wenig darüber zu erfahren, auch wenn ich es mir nicht mehr annähernd leisten kann :(
 
sieht für mich so aus, als wären die falschen Felgengrössen drin
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten