• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

*neinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdasneinnichtdensofortkaufenKnopfdrückenDukannstdas*
 
Alter,... etwas,... na ja,... aber irgendwie doch ganz geil...

Das wäre doch auch mal was für ein exklusives Mädchen-Blümchen-Rad...
 
Die Bremsen würde ich gern mal in Aktion erleben!

(Aber vielleicht nicht unbedingt an meinem eigenen Rad ;))

$_57.JPG
 
Langweiligste Masi wo gibt... gääähn.

Das Rourke ist wirklich schikk, aber da ist nicht eine Spacerscheibe zwischen...man man.
 
Schrott bestimmt nicht! Wem's gefällt, der hat damit einen richtig guten Renner. Columbus Thron und auch die 7700er DuraAce kann man ja nicht als minderwertigen Schrott bezeichnen. Die braunen Anbauteile sehen mir persönlich ein bißchen zu sehr nach Retro aus, läßt sich aber ja im Handumdrehen ändern. Die Kurbel, ist das sogar ein aus dem Jubiläumskoffer oder wurde der Schriftzug wohl nachträglich gelasert? Normal ist der ja schwarz und nur bei der 25th-anniversary-edition weiß.

Auf jeden Fall hat er sich viel Mühe gegeben und technisch dürfte an dem Rad wohl alles top sein.


Edit:
Er hat's ja geschrieben, der Schriftzug wurde nach dem Polieren gelasert.

Edit edit:
Wobei, Biopace-Kettenblätter an einer FC-7700... Mag wohl funktionieren, so ganz richtig ist das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten