• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

...aber was soll so 'n Unternehmen denn schon mit zwei Rädern aus des Bernis Sammlung anfangen :confused: ?!
 
http://www.ebay.com/itm/Bottecchia-...400?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item1e8f035608

OMG! ^^ Wer mir das Rad nach Deutschland holt und vor meine Tür stellt, darf sich zwei Räder aus meiner Sammlung aussuchen! :)
Kuckst Du nach bikeflights.com und überredest den Verkäufer. Hatte bei mir vor zwei Jahren geklappt. Damals 150 €, heute bestimmt um die 200 € Versandkosten. Kaum Stress für den Verkäufern... Alles weitere über PM. Wenn es klappen sollte... müssen ja nicht gleich 2 Räder sein ;)
 
Nein nein, habe ich hier schon gezeigt? Die Anzeige? Meine Sammlung (die kein Bauernhaus füllt) bin ich am Auflösen, da kommt so ein Rad, das ich zwar interessant finde, aber das mir um Welten zu klein ist, mir ganz sicher nicht mehr ins Haus.

Ach und zum Füllen habe ich sehr lange gebraucht...
 
Ist das Piave hier eigentlich bei jemandem im Forum gelandet? Das würd mich ja freuen. Ich hätt's mir ja gern gekauft (auch wenn's etwas überteuert war), weil's quasi das Schwesterchen zu meinem Stella ist, da beide Marken zur Familie Michelin gehörten und aus demselben Ort (Santa Luci di Piave) kamen. Aber mit 'nem Studentenbudget kann man sich keine Schwestern für seine Räder leisten...:(
 
5de9c006d696cc4c137cbb673a43780d1.jpg


15401bb43efb8f49e9be5247a13e16009.jpg
 

Ich hatte schon mal ein Tsunoda live in der Hand. Der Rahmen ist der Hammer!!! Und wie immer zu klein! :(

Nein, ich kaufe kein Rad mehr nur zum hinstellen!
Nein, ich kaufe kein Rad mehr nur zum hinstellen!
Nein, ich kaufe kein Rad mehr nur zum hinstellen!
Nein, ich kaufe kein Rad mehr nur zum hinstellen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten