• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Auch handwerklich bisken "merkwürdiger Aufbau (s. Bremsen) - aber die verbauten Teile sind schön und funktionierend.
Nur diese schrecklichen KB-Schrauben und den unpassenden Vorbau müssen wir uns wegdenken. Und die Flaschenhalter.... :eek:
Der Rahmen ist beinahe sensationell.
Ich überlege, ob ich dem VK mal 899 € vorschlagen soll. :D

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Paletti-Bycicle-with-Campagnolo-Record-Chorus-/191236954234?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2c869c587a
Der kommt aus der Tuningszene...Für mich müssten die Laufräder entlabelt werden. Flaschenhalter weg. Schrauben und so ein Gedöns hatte ich damals auch in bunt an meinen Rädern. 90er halt.
 
Laufräder weg, Flaschenhalter weg, bunte Schrauben weg.
Und zum Schluß: Geld weg ! :D
Der Rahmen ist allerdings eine Granate !
Eigentlich kann ich diese Sitzstrebenanlegung nicht leiden.
Hier stört mich das gar nicht.
 
So sollte das...:cool:
Palettistreben.jpg
 
Ich denke die Unterrostungen sind noch schlimmer als auf manchem Foto zu erkennen, deshalb auch solange schon in der Bucht.
 
Komische Frage... aber für einen so "tollen" Rahmen, scheint die Gewichtsklasse irgendwie hocH? Keine Ahnung..
Ich finde, für die Höhe und SPX ist das Set ausgesprochen leicht, ich hätte da eher mit 3100-3200 gerechnet. 2900 wiegen SL-Rahmensets etwas kleiner auch schon mal. Wo seht ihr denn da Rost?
 
Kenne mich mit der 50th Anniversary Gruppe nicht aus. Glaube aber schon, dass es ein halbwegs realistischer Preis ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten