• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ein blaues Rad mit einer Shimano dran ist halt auch nicht JederSammlers Sache. Auch wenn es ein tolles Rad ist, ist es halt auch fade. Und der fixiebraune Sattel plus Band macht es auch nicht besser.

Nach Betrachten Deines Avatars schließe ich Farbfehlsichtigkeit/Geschmacksverirrung nicht aus und entziehe Dir hiermit deshalb kurz und schmerzlos die Bewertungsberechtigung.
 
Von mir aus könnt ihr alle blaue Fahrräder plus Merino Trikot incl. Banderole fahren bis zum Umfallen. Deutschland ist ja groß genug um sich aus dem Wege zu gehen...
 
Mache hier mal Werbung für den ebay-Verkäufer opti_softlens.
Da gibt's die ganzen Kleinteile, die gerne mal verloren gehen. STI-Käppchen, Staubkappen für Kurbeln, Vorbauabdeckungen, Zuganschläge... Habe da jetzt mal mit mulmigem Gefühl bestellt (polnischer Verkäufer, blödes Vorurteil, schäm) und hat alles tiptop funktioniert. Sehr empfehlenswert!
 
Mache hier mal Werbung für den ebay-Verkäufer opti_softlens.
Da gibt's die ganzen Kleinteile, die gerne mal verloren gehen. STI-Käppchen, Staubkappen für Kurbeln, Vorbauabdeckungen, Zuganschläge... Habe da jetzt mal mit mulmigem Gefühl bestellt (polnischer Verkäufer, blödes Vorurteil, schäm) und hat alles tiptop funktioniert. Sehr empfehlenswert!

Mit Direktlink wär's einfachen. :rolleyes: Vieles scheint mir nachproduziert, aber das macht ja nichts. Die Alustaubkappen sind bestimmt sogar besser als die originalen Plastikdinger. :)
 
Mache hier mal Werbung für den ebay-Verkäufer opti_softlens.
Da gibt's die ganzen Kleinteile, die gerne mal verloren gehen. STI-Käppchen, Staubkappen für Kurbeln, Vorbauabdeckungen, Zuganschläge... Habe da jetzt mal mit mulmigem Gefühl bestellt (polnischer Verkäufer, blödes Vorurteil, schäm) und hat alles tiptop funktioniert. Sehr empfehlenswert!
das ist mal in meiner Suche registriert ;):daumen:
 
Ein blaues Rad mit einer Shimano dran ist halt auch nicht JederSammlers Sache. Auch wenn es ein tolles Rad ist, ist es halt auch fade. Und der fixiebraune Sattel plus Band macht es auch nicht besser.
Schwarzer Sattel, weißes Lenkerband, braune Bremsgriffgummis,... bumms, ist das Rad perfekt. Oh Mann, wie blöd, dass ich gerade dabei bin, zwei EddyMerckx aufzubauen...

...und wie immer, ist das Portemonnaie leer :(
 
Gott, scheint es auch Sammler für zu geben. Ich bin auch jedes Mal entsetzt wieviel für alte mottenzerfressenen Klamotten meiner Lieblingsmarken ausgegeben wird.
 
Ich habe vor zwei, drei Jahren eine Auktion beobachtet, in der ein frühes blau-gelbes Peugeot Trikot, das tatsächlich arg mit den Motten zu tun hatte, Kindergröße, also fast - über 700€...
 
Jo, wahrscheinlich eher nicht...dafür ist der Rahmen wenigstens original.
Umgekehrt wäre schlechter. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten