• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Mail an Specialized

4x5

4x5
Registriert
5 September 2012
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.276
Würde gerne eine E-Mail an Specialized schicken, aber die einzige Adresse, die ich finden kann, [email protected], wirft dauernd eine Fehlermeldung. Kann mal jemand schauen, ob das bei ihm auch so ist, und/oder hat jemand eine andere, funktionierende Adresse?
 
ist schon lange so wollte denen zu Letzt auch eine Mail wegen Fake Artikel schicken. Ging hier auch nicht mehr. Letztes Jahr wurde da noch freundliche ein Danke zurückgesendet.
 
Kontaktiere sie doch über die deutsche Facebook-Seite oder den Concept Store.
 
Habe ich auch über FB gemacht. Da wurde mir freundlich und super geholfen.
 
Danke Leute. Habs per FB versucht, wo ich binnen Minuten eine taugliche Antwort bekam. Trotzdem finde ich, daß die unter Kontakt und im Impressum angegebene Adresse funktionieren sollte. service@ ist fürs nächste Mal vorgemerkt.
 
Danke Leute. Habs per FB versucht, wo ich binnen Minuten eine taugliche Antwort bekam. Trotzdem finde ich, daß die unter Kontakt und im Impressum angegebene Adresse funktionieren sollte. service@ ist fürs nächste Mal vorgemerkt.
Hast du bei dem FB-Kontakt mal auf die nicht funktionierende Mail-Addresse hingewiesen?
 
Zurück
Oben Unten