• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Der ebay Verkäufer bietet sein FBL nun bereits zum dritten Mal an:
http://www.ebay.de/itm/FBL-RENNRAD-FBL-1955-/122328627282?hash=item1c7b5ab852:g:ci4AAOSwA3dYPd1t


Beim zweiten Angebot spricht er noch davon, dass der Käufer abgesprungen sei. Jetzt beim dritten Mal gibt es schon gar keine Erklärung mehr. Irgendetwas kann da doch nicht stimmen....

Hmm. An so ein Rad das Fizik-Lenkerband kleben ist ja eine Sache, aber dann auch noch diese hässlichen Abschlußbänder kleben? Pfui :)
Und was sagt uns das letzte Bild?
 
s-l1600.jpg


überlackierter Steuersatz :eek:

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Supe...b74a102&pid=100574&rk=2&rkt=4&sd=222392473921
 
Auf Wunsch auch hier.
Ehe es weg ist; eine echte Rarität für schmales Geld. So was gibts nur in Berlin, wir kennen uns aus.
Wenn der Käufer den Spiegel nicht braucht, hätte Interesse :D Hoffe es kommt ins Forum
eddy mer.jpg
 
Es gab in diesem Dekor 3 Billigräder, Schauff in Deutschland, Falcon in England und irgend einen Japaner die aber alle nur lokal verkaufen durften.
 
Geil:

"Hi,
Da ich einen tollen Rahmen habe, will ich auch ne tolle Gruppe dran haben. Also hab ich mir die C record ausgesucht. Weil die aber so teuer ist, will ich dass ihr mir eure c record Sachen einfach so zuschickt (wischen mit der Hand/Jedi Trick)
Wenn es geklap... ...wenn ihr jetzt überzeugt seid, dann schreibt mich an und ihr bekommt meine Adresse!
Brauche vor allem ne Kurbel in NOS!!!!"


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
 
Zurück
Oben Unten