• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hätte die rr-News Klassiker-Ecke ein eigenes Logo, ich würde mir solche Kappen besorgen. :cool:

Werden die "Squadra Dilettanti" Trikots eigentlich noch produziert?
Danke, die kannte ich ja noch gar nicht. Aktuelles habe ich dazu nicht gesehen, aber man könnte sich wohl jederzeit eins bei orwi machen lassen.
 
Wenn meine Projekte durch sind werde ich mir mal eins gönnen. So als Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf der Torte.
 
Kann nicht jemand aus Spaß einen realistischen Preisvorschlag senden (dachte so an 100€)?
Falls der Verkäufer annimmt, könnten wir ja alle zusammenlegen ;)
Habe eben mal einen 100,- Preisvorschlag gesendet - die Farbe ist doch nett! laut_lachend.gif laut_lachend.gif laut_lachend.gif
 
Preisvorschlag soeben abgelehnt! Möchte nicht noch jemand 100,- bieten? Und dann noch jemand und noch jemand und noch...
 
Immerhin erwähnt der Verkäufer das komplett neue Vorderrad.

Aber wenn man es sich genau überlegt, macht das die ganze Sache noch dreister. Das originale Vorderrad lief doch wahrscheinlich etwas unrund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten