• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das ist vor allem einen halben Meter zu hoch.

Die hier bringt's übrigens:



Und nun haut drauf...
popcorn.gif
 
Hihi "[...] von Vittorio Adorni, handsigniert. 2x Giro d'Italia und 1x Tour de France gefahren."

Ob er auch mit dem signierten Mixte meiner Freundin ne Tour gefahren ist?:rolleyes:

1.500€
$_57.JPG
 
Campa NGR war natürlich noch über der SR angesiedelt....Profimaterial!

Wenn die Reifen, die Bremshebel und die Sattelstellung nicht wären, dann wäre es ein schickes schlichtes Rad
 

Ich verkaufe schweren Herzens dieses tolle Retro-Fahrrad. Es ist das Fahrrad meines Opas. Ich habe es im vergangenen Jahr für 580 Euro aufwendig restaurieren lassen, nachdem mein Opi mehrere Schlaganfälle hatte, nicht mehr damit fahren konnte und es zu mir kam. Ich wollte es unbedingt haben - aber jetzt macht es mich der Anblick dieses schönen Fahrrads ohne meinen Opi sehr traurig und ich suche einen neuen Besitzer für dieses Liebhaberstück. Es soll wieder in genau so gute Hände, in denen es immer war. Das Fahrrad ist ein Favorit - aus der DDR-Zeit. Die Fahrradwerkstatt, in die ich es gegeben habe, war spezialisiert im Restaurieren alter Fahrräder.

Dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein...
 
Die Fahrradwerkstatt, in die ich es gegeben habe, war o_O spezialisiert im Restaurieren alter Fahrräder

Kein Wunder dass es diese Fahrradwerkstatt dann offensichtlich nicht mehr gibt...
 
Ach, das ist doch 'ne süße Geschichte, das mit dem Opi; der hat sich wenigstens etwas ausgedacht.
 
Zurück
Oben Unten