• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

H
Habe ihn mal angeschrieben ;)

hier seine Antwort:

Neue Nachricht von: bergvelo (201)


den rahmenbauer kenne ich leider nicht persönlich;-). aber ich schätze dieser wurde in ende der 70er in italien gabaut. die marke war schraner, ein CH-radhändler der in dieser zeit seine "eigenen" bikes verkaufte. rohrsatz ist ein 531 reynolds. ich finde das rad sieht echt gut aus und die zess decals passen wunder bar. ist halt ein bike für pragmatiker. aber ich kann dich beruhigen, ich weiss auch wie ein echtes zeus aussieht
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Schöne Alternative zu Brooks und Tressostar Lenkerband:

http://www.newbaums.com/

Lässt sich schöner wickeln als das Tressostar(ist elastischer und schlägt keine Falten) und ist auch länger. Man hat also keine Stress, dass das Band zu kurz sein könnte.

Viele Grüsse

f.
 
fehlt da nicht ein Konterring? Beim Rückwärts treten würde man das Ritzel doch runterschrauben o_O
Ja fehlt, aber kaum ein Bahnradler nutzt wirklich die Konterringe. Mal richtig gesprintet dann sitzt das Ritzel bombenfest. Tritt man auch nicht so schnell locker. Und wenn es doch passieren sollte kann man auf der Bahn ja immer ausrollen lassen. Oder man merkt es und zieht durch einfaches Treten wieder fest.
Nur auf der Straße sollte man wirklich einen Konterring fahren wenn man brakeless unterwegs ist. Sonst kann es gefährlich werde.
 
Ohne Konterring: Ist ne Sicherheitsmaßnahme, damit einem beim Kontern nicht die Speichen aus dem radial gespeichtem HR reißen :p
 
upload_2015-1-27_12-19-38.png

1 verkauft. :daumen:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-R..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item27f61b7dec
 
So das Bild wollte ich auch mal zeigen welches ich im Netz gefunden habe.Rückenfreundlich:D
 

Anhänge

  • $_9.jpeg
    $_9.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten