• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
silberne GP4 sind mir neu

edit: Ausfaller sowie die Gabelkrone sehen nciht nach Zeus aus, weiss aber nciht ob/was das heissen muss
 
bei meinem "Corsa" ist an der Sattelstrebe noch ein Merckx Panto. Meinste das? Oder hatten die Corsa Extras das nicht?
Ansonsten schaut's auch für mich gut aus :)
 
Weil man für ne halbe Tankfüllung auch richtiges Lenkerband bekommt und zwar fünf oder zehn Rollen, je nach Tank...

VELOHBTP200_1_zoom.jpg
 
Weil man für ne halbe Tankfüllung auch richtiges Lenkerband bekommt und zwar fünf oder zehn Rollen, je nach Tank...

VELOHBTP200_1_zoom.jpg

das ist sicherlich richtig, fürn Liter biomilch bekomm ich auch zwei von denen keiner leben kann. schon gar nicht die Viecher. muß jeder selber wissen. eigentlich will ich gar nicht wissen wie die tressos eingefärbt wurden. wahrscheinlich in Indien. oder Marokko. naja, Glaubensfragen...
 
bei meinem "Corsa" ist an der Sattelstrebe noch ein Merckx Panto. Meinste das? Oder hatten die Corsa Extras das nicht?

Das ist mir auch direkt beim ersten Anblick aufgefallen. Allerdings ist auf den zweiten Blick die Anlegung der Sattelstreben insgesamt merkwürdig, bzw. habe ich sie so an Merckxen noch nie gesehen.
Ich hab allerdings mal Bilder vom unteren Tretlagergehäuse angefragt, und hoffe danach dann schlauer zu sein… :)
 
das ist sicherlich richtig, fürn Liter biomilch bekomm ich auch zwei von denen keiner leben kann. schon gar nicht die Viecher. muß jeder selber wissen. eigentlich will ich gar nicht wissen wie die tressos eingefärbt wurden. wahrscheinlich in Indien. oder Marokko. naja, Glaubensfragen...

Hast Du denn gesicherte Informationen zum Brooksband? Die Menschen, die das herstellen, werden sicher viel besser bezahlt...
 
Hast Du denn gesicherte Informationen zum Brooksband? Die Menschen, die das herstellen, werden sicher viel besser bezahlt...

na das wird ne typische diskussion... nein, habe ich nicht. auch weiß ich nicht wer das tresso herstellt. ich weiß auch nicht ob alle biokühe lächeln beim melken. ich KANN mir aber denken das lenkerband für 3,50 die rolle nicht der hit ist. die Herstellung wird ein paar Cent kosten. wahrscheinlich. beim brooks wird auch genug übrig bleiben. das ist klar. bisher kam alles von brooks was ich bestellt habe aus Italien. Rucksack etc. beim konventionellen zeug (Lebensmittel,klamotten usw.) stellt keiner fragen nach der Herkunft oder den sozialen Aspekten. billig,schick,rest kann sich der dümmste denken (made in China...). nur bei Herstellern die versuchen andere wege zu gehen grummelts beim Teutonen. foxconn apple is jut, aber fairphone,da kann was nicht passen...usw. eben Glaubensfragen....
 
Zurück
Oben Unten