• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Einem in der Wolle gefärbten Italo-freund fällt dazu natürlich nix anderes ein.Anhang anzeigen 182735
Der Masi-Groupie muss das ja sagen...

Wenn ich auswählen müsste zwischen einem Masi oder einem Peugeot in weiß mit schwarzen Muffen in R531 dann steht meine Entscheidung pro Peugeot schon fest.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich habe aber gehört, dass bei Masi das Lenkerband immer top gewickelt sein soll ;).

Nachdem ich mich ja nun schon etwas mit der Materie beschäftigt habe bin ich persönlich zu der Meinung gelangt, dass die italienischen "Edelschmieden" teilweise genau so überbewertet werden wie die PXe und PYse unterbewertet.





Um das zu umgehen empfehle ich Niederländer :cool:
 
Also diese beiden Peugeot's von Eddy Merckx und Ferdinand Bracke hätte ich auch sehr gerne:

Hier ist noch die Geschichte zum Rad von Ferdinand Bracke

4149915787_b0f2f06cac_z.jpg
img_6575_fotor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, die dunkle Seite macht viel mehr Spaß. Blackjack, Nutten und allgemein kein schlechtes Gewissen mehr. Das kann die gute Seite einfach nicht bieten.
 
Zurück
Oben Unten