• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Da ich nicht so schnell in Dortmund sein kann, würde ich gerne per Telefon mitbieten :p
 
Mit 50 Kumpels auftauchen, bis seine Bude voll ist. Kumpels nicht bieten lassen und Rad für 200 mitnehmen! ;)

Dienstag um 11, werden nicht viele Leute kommen können. :D
 
....ne, so war das jetzt nicht von mir gemeint. Hatte ja auch ein smiley dahinter gesetzt.
 
Oder einfach das pinke Fahrrad stehen lassen und auf was vernünftiges warten ;)
 
zwar kein rennrad, aber auch nicht schlecht, mal wieder so ein PEUGEOT kracher, diesmal im doppelpack, alleine die " authentische " geschichte ist ja schon das geld wert.

pro stück für 400 euro ???

http://www.ebay.de/itm/2x-Peugeot-Kult-Klapprad-Zwillinge-70er-TOP-Faltrad-Steckrad-Fahrrad-Duomatik-/281331535225?pt=Transportwesen&hash=item4180aa8d79&nma=true&si=gjqjpBKgbCbqrGGpezanfjv7DLg%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Finde den Preis für diesen Zustand gar nicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ähm, es geht um den Zustand.
Schon mal nach neuen Klapprädern geguckt? Die sind nicht billig.
Klar kann man für 50€ ein Klapprad bekommen, die sehen aber auch meistens so aus.
 
Die Duomatic ist wohl sehr begehrt. Ohne gehen die Dinger deutlich günstiger raus...auch in dem Zustand.
 
Wer zwei Klappräder suchte, etwa, weil er in einer Partnerschaft lebt (man umschreibt dies auch gerne mit der Platitüde „mit beiden Beinen fest im Leben steht") und diese Räder mit seiner Partnerin auf Automobil- oder Campingausflügen nutzen möchte, ist hier wohl exzellent bedient worden, denn was für ein Neurad bekommt man schon für nur 400* Euro? Wenn die Frau gerne auf solchen Gefährten unterwegs ist, kommt ein solcher Kauf günstiger, als sie anderenfalls dauerhaft gegen den Radsport zu verstimmen. Dabei darf man dann auch gerne übersehen, daß es sich um französische Räder handelt.

*= Woher wußtet Ihr eigentlich, welcher Preis akzeptiert wurde wurde?
 
Zurück
Oben Unten