• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Demnächst ziehen die Bilderstürmer los und zerstören die Putten (geflügelte nackte Kinder) in den barocken Schlossgärten bzw. exhumieren die Bildhauer um sie vor den Richter zu zerren.
 
Die Kurbel sieht aus wie eine rummelplatzdekorierte Xenon, dann noch ein SR/ NR Steuersatz und die schönen neuen Ergos. Material aus 50 Jahren mit passendem Rahmen, der hat sich was dabei gedacht, der Offenbacher:D
 
Mit einer Flasche Rotwein oder nem Sixpack Bier pro Blatt geht das schon und man findet das eigene Ergebnis immer hervorragend.
gotdrunk.gif
 
Wenn man breit genug ist vervielfacht sich ja bekanntlich die Optik. Dann hatte er einfach soviel gesoffen bis er alle 5 synchron gravieren konnte:D
 
immer lachen ist doch hier wohl absolut unangebracht und entspricht jetzt absolut nicht dem Ernst der Lage.
Ich finde das insgesamt sehr informativ. Fragen die ich mir bisher noch nie beantwortet habe werden liebevoll dargestellt.
590 für den Innendurchmesser der vorderen Felge hatte ich bisher übrigens nicht auf dem Plan.
Bei den anderen Bemassungen ist leider nicht angegeben wieviel Abstand vom unteren Messpunkt zum Boden denn nun wirklich besteht.

In einem Zeugnis würde ich die ganze Aktion mit "hat sich um die Bewältigung der ihm/ihr gestellten Aufgaben im Rahmen der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ehrlich bemüht" angemessen würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten