• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...


" Rennrad liebhaber rennrad
Rennrad liebhaber rennrad das schnellste rad auf dem ich jemals gesessen habe durch die schmallen felgen weniger aufrieb 45 kmh kein problem mehr aber immer die bremsen fest im griff seht selbst ( foto) oder <textarea name="AGB" rows="10" readOnly wrap="VIRTUAL" cols="55">

Angaben zu Rennrad ;
Felgengrösse ; 28 zoll smalreifen (dünnereifen)
Zustand des Rades; gebraucht mit gebrauchspuren kratzer, es bremst und fährt noch
Alter des Rades ; wir haben es schon seid 1992
Marke ; weis ich nicht genau
Komponenten; 12 gang für Rennräder plus smalbremsen
material ; Stahl gemufft , alu Lenker,
fragen würden mich freuen , man kan sich das rennrad auch anschauen und dan erst kaufen versand würde sehr sehr teuer werden nur an selbstabholler "

...:confused: Was is denn da kaputt? :D Die Höllenmaschine hätt ich gern gesehen. Aber wie meint der, soll man an das Foto kommen??? :D
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Den würde ich auch mal `aufreiben ´...Der absolute Brüller !!
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...


Na klar! Billigräder sind ja aus billigem Stahl oder Plastik gemacht. Und bei diesem Profirad hier, wurde kein Cent am Material gespart, wenn also "Voll Alu" dort steht, bedeutet dies, dass die Rohre nicht wie sonst hohl sind, sondern mit Alu gefüllt. Rohrsatz ist schon das falsche Vokabular für dieses Profirad, hier werden Alustangen verwendet!!! Das hat sich Kettler vom Flugzeugbau abgeguckt und weiterentwickelt. Das Resultat war derart erfolgreich, dass diese Technik auch in der Raumfahrt eingesetzt wird...
 
Zurück
Oben Unten