• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DVD Höllentour - Erscheinungsdatum

Danke, hat mich auch schon länger beschäftigt... In Luxemburg kam der Film überhaupt nicht ins' Kino *grrr* obwohl es bei uns ( :rolleyes: ) doch auch viele RRler gibt, das soll mal einer verstehen.

Ciao,
Kuvasz
 
In manchen Kinos läuft der noch. Öfter mal auf hoellentour.de den kinofinder benutzen.
Ende des Monats guck ich mir den endlich an (in Duisburg)
 
hallo
ich hab mal bei *NFP Neue Filmproduktion tv GmbH* nachgefragt die meinten, dass die DVD voraussichtlich im ersten Quartal 2005 im Handel erscheinen wird, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
gruss jason
 
jason42q schrieb:
hallo
ich hab mal bei *NFP Neue Filmproduktion tv GmbH* nachgefragt die meinten, dass die DVD voraussichtlich im ersten Quartal 2005 im Handel erscheinen wird, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
gruss jason


Schade, ich hatte eigentlich schon mit dem Weihnachtsgeschäft gerechnet.


Normal
 
Höllentour - Die Tour der Helden
Noch nicht veröffentlicht.
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 3. Februar 2005.

Amazon-Preis: EUR 11,99

Gruss, Hoppeditz
 
Zurück
Oben Unten