• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Ein Schnitt >= 30km/h geht auch auf einer alleine gefahrenen Runde (In meinem Fall auf einer kurzen und flache Runde). Es kommt vor allem sehr auf die Strecke an. Viele Abzweigungen, Ampeln etc. machen den Schnitt schnell wieder zunichte.
Anhang anzeigen 491803
Beim Bodenseeradmarathon über 150 km hatte ich den 30iger Schnitt bis kurz vor Ende locker gehalten, dann kam der Stadtverkehr in Konstanz u. ein kurzer aber steiler Anstieg am Ende.



mir nehmen die Anstiege auch die km/h weg :(

hier ist ein Beispiel bei Alb Extrem 2016.... dieses Jahr kam leider nicht dazu (eigentlich kaum zu Rennen fahren)


Alb Extrem.png
 
mir nehmen die Anstiege auch die km/h weg :(

hier ist ein Beispiel bei Alb Extrem 2016.... dieses Jahr kam leider nicht dazu (eigentlich kaum zu Rennen fahren)


...

ähh, der Alb Extren ist aber doch kein Rennen, dageht man doch hin um Leute zu treffen und die Verpflegungen zu plündern ;)))) gilt also nicht :)
 
nein - 2 versch. Personen

:rolleyes:

Die "Likes" in Beziehung zu den Daten zu setzen, setzt voraus, dass es die Daten einer Person sind. Bei verschiedenen Personen, dass sie im gleichen Umkreis wohnen und annähernd die gleiche Anzahl an Personen haben, die ihnen folgen und denen sie folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh, der Alb Extren ist aber doch kein Rennen, dageht man doch hin um Leute zu treffen und die Verpflegungen zu plündern ;)))) gilt also nicht :)


:) :) ich habe nicht gesagt dass Alb Extrem ein Rennen ist, sondern dass "ich dieses Jahr nicht dazu kam, Rennen zu fahren" und hier meinte ich nicht die Marathons und ähnliches ;)
 
Ich bin am Wochenende das erste Mal ü30 gefahren, und mi gfreits :D
Normal achte ich aber auch nicht auf den Schnitt und habe immer langsame Passagen dabei, da ist es normal wenn es am Ende nur ein 27er Schnitt ist.
 
Hierzu mal eine Zahl für diese großartige Diskussion.
Die letzten 37.000km (seit Juni 2014) bin ich mit einem Durchschnitt von 30,5 km/h gefahren.
Und noch nicht mal was großes gewonnen und 40er Schnitt alleine schaffe ich immer noch nicht. :)
 
Sorry, komme diese Jahr auf den letzten 10.000 km leider nur auf einen 29,3er Schnitt. Die 614km Tour im August mit dem 24,4er Schnitt schlägt zu stark durch. War in der Nacht einfach zu langsam unterwegs:oops:.

Dafür kann ich September mit 32,9er Schnitt anbieten, hier aber nur für 691km, weil die Wohnungrenovierung mehr verhindert hat.:rolleyes:
 
Angenommen. Obwohl... lösch die Fahrt doch einfach. Oder, wieso fragst Du nicht 2016 oder 2015 ab. Da muss das doch in Ordnung gebracht werden können, bei deinem Format.
(herrlich oder?) Danke, das Du angesprungen bist 406heijn!
 
Nach Freud ist die Autokorrektur im Prinzip ja das Über-Ich und somit für mich in Ordnung. Kleinschreibung nehme ich auch. :bier:
 
Zurück
Oben Unten