• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du hast die Haare schön

marlchen

Flitzekacke
Registriert
7 Januar 2015
Beiträge
103
Reaktionspunkte
109
Ort
Bielefeld
Hiermit würde ich mich in diesem Forum gerne Vorstellen. Seit längerer Zeit lese ich immer mal wieder in diesem Forum mit, nun habe ich mich dazu entschieden mich hier auch anzumelden und eventuell von den Vorteilen des aktiven Mitglieds sein zu profitieren.
Ich bin knackige 23 Jahre alt und studiere in Bielefeld Regenerative Energien/Elektrotechnik. Gebürtig komme ich aus dem Rheinland. Falls hier Leute aus OWL seien sollten, ihr werdet mich wohl an meinen arschlangen Dreadlocks erkennen... mit unter vielleicht auch aufgrund eines wahnsinnigen Fahrstils.
Ich fahre hauptsächlich mein geliebtes Giant CFR Pro Series von 1996 oder 98 mit Shimano 600 Ultegra Gruppe. Das Fahrrad wird in der Regel für alles benutzt und vergewaltigt. Das Fahrrad ist in meinen Augen für alle Distanzen zwischen 0,2km bis 200km geeignet...ob mit Kiste Bier oder ohne...
Weiterhin bastel ich gerne an alten Fahrrädern. Im Moment vertreibe ich mir meine Zeit mit einen wunderschönen Concorde Aquilla von Anfang 1980. Für dieses Projekt hamstere ich mir im Moment eine Super Record Gruppe zusammen... und natürlich die pantographierten Teile...Eigentlich ist dieses Projekt außerhalb meines Studenten Budgets aber man gönnt sich ja sonst nichts. Ich übertreibe es auch ganz gerne mal... Lackabplatzer werden in der Regel ausgeschliffen und mit der Airbrush Pistole super Fein beilackiert. Alle Teile die ich Kaufe werden komplett zerlegt und pinibel gereinigt und darauf nach DIN 8589(Wobei das Polieren in dieser Norm nur als unter Punkt zu finden ist) super fein per Hand auspoliert.
Naja was gibt es sonst noch zu sagen... Ich denke mal damit ist eigentlich alles Spannende gesagt.

Beste Grüße
Marlon
 
Hi, dann werde ich auf dem Weg zur Uni immer mal nach dir Ausschau halten. Viel Spaß hier, gibt viel spannendes zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten