• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du bist ein Rennrad Freak wenn...

...wenn du ein kleinkarierter Zeitgenosse bist der das vermeintliche "Versägen" von Pedelec-Fahrern am Berg mit Heroismen verwechselt und sich an Gedanken ergötzt wie er diesen das Radfahrn vermiesen kann, oder Sie gar dazu bringt damit komplett aufzuhörn :crash:

Vorschlag: Umbenennung des Threads in "Du bist ein MAMIL, wenn..."
 
...wenn du Jeans und T-Shirt nur vom hören kennst.
...wenn deine Bekannten dich nicht erkennen falls du umständehalber mal andere Klamotten anhast als Rennradklamotten.
Oder wenn du deine ganzen Wohnungssitzmöbel und den Autositz durch einen Rennsattel ersetzt.

Endlich mal Spass haben beim saublöden Brainstorming!

Im Nachbarforum habe ich auch schon Tränen gelacht bei dem Beitrag "Du bist ein Tria-Honk wenn du..."

Kleine Kostprobe gefällig am Thema vorbei?

Du bist ein Tria-Honk wenn dir bei einer Feier jemand ein Glas Wasser gibt und du dir das instinktiv über den Kopf schüttest!:D
 
...wenn deine Bekannten dich nicht erkennen falls du umständehalber mal andere Klamotten anhast als Rennradklamotten.
Oder wenn du deine ganzen Wohnungssitzmöbel und den Autositz durch einen Rennsattel ersetzt.

Endlich mal Spass haben beim saublöden Brainstorming!

Im Nachbarforum habe ich auch schon Tränen gelacht bei dem Beitrag "Du bist ein Tria-Honk wenn du..."

Kleine Kostprobe gefällig am Thema vorbei?

Du bist ein Tria-Honk wenn dir bei einer Feier jemand ein Glas Wasser gibt und du dir das instinktiv über den Kopf schüttest!:D

Die mobben da Triathletten? Glaube, da muss ich mich anmelden, das ist ja noch viel besser, als E-Biker mobben.
 
Zurück
Oben Unten