• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du bist ein Rennrad Freak wenn...

Rennradla

Aktives Mitglied
Registriert
21 April 2012
Beiträge
232
Reaktionspunkte
103
Ich wollte mal so nen Thread eröffnen wo jeder seine Gedanken freien lauf lassen kann. Jeder hatt Bestimmt scho mal so Gedanken beim oder ums Rennrad fahren wo er sich gedacht hatt wenn ich das wem erzähle zeigt der mir nen Vogel z.B letztens auf der Autobahn war starker Seitenwind, sodass es mir das Auto sogar verweht hatt mein Gedanke dazu war Crosswind wir müssen eine Windstaffel bilden
 
...wenn deine Freundin dich fragt, ob du gerade der Frau auf dem Fahrrad hinterher gesehen hast, und du nur verträumt antwortet:
Welche Frau?
Ging mir tatsächlich so. Meine Frau und ich waren mit dem Auto unterwegs. Ungemein stilvolles Rad hält an der roten Ampel.
Ich: "Wow, wie geil!"
Sie: "Halloooo!"
Ich: "Hä, schau dir den Rahmen doch mal an! Wenn der nicht geil ist!"
Sie: "Oh, Gott!"
Aber irgendwie war sie sehr beruhigt. Auf dem Hobel saß eine blonde Dame, die ich übersehen hatte.
 
Zurück
Oben Unten