• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

So, Winterpokal hat begonnen. Also nicht vergessen, ein bisschen zu radeln. (Sofern ihr Mitglied von Team "Dresden I" seid, bitte auch Einheiten eintragen.)
Ich rede mich schon mal für (fast) die ganze Woche raus, da ich radlos unterwegs bin. Heute Abend werde ich aber ein bisschen die Rolle strapazieren, wenn ich noch Zeit habe.

Sport frei
 
nur informativ für die Langstreckler

Starterfeld komplett
FichKona/Sven Fischer - 15.11.2007

Die Startplätze für die FichKona 2008 sind nach knapp 5 Wochen alle vergeben und das Teilnehmerlimit ist erreicht. Wir sind selbst über diesen Ansturm überrascht und freuen uns alle Wiederholungstäter und natürlich auch neue Gesichter auf dem Fichtelberg zu sehen. Alle Weiteren Interessenten, die sich noch anmelden wollen, können dies gern machen und kommen nach der Überweisung der Teilnahmegebühr auf unsere Warteliste. Von dieser werden dann Teilnehmer nachrücken, wenn ein schon gemeldeter Teilnehmer absagt.
 
AW: Dresden

Na Jungs,
Dresden I 100Punkte hinter den Radamazonen. Eueueu!
Da müsst ihr langsam ma Anfang bissl was zu machen! :D
 
AW: Dresden

Ja weiß auch nicht, was der da immer so lange braucht. Naja ist eben auch im WP-Einheiten eintragen wie beim Berfahren. Immer musste warten auf den Herrn 2060 ! :lol:
 
WP-Punkte holen

Leute wie schauts aus.

Ich würde gern am WE was längeres kurbeln im GA-Bereich, also ganz ruhig. Sagen wir mal um die 120 - 150 km in Summe also mindestens 5 h ... Jens wollte dabei kurz in Hrensko über die Grenze einkaufen und dann vllt via Hohnstein retour.

Wenn das ganze Team fährt, würden wir damit sicherlich die Radamazonen verdrängen :lutsch:

Start am Sonntag so gegen 9:30 Uhr vllt. ?
 
AW: Dresden

Gute Idee. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir mal als komplettes Team unterwegs wären. Ich weiß es noch nicht sicher (74% Teilnahmewahrscheinlichkeit).
Mir ist es aber völlig egal, ob und wie weit die Radamazonen oder Dresden II vor uns liegen. Wenn jemand von den anderen Teams mitkommt, fände ich das auch gut.

Gruß
Lippi

@Thomas: Kirnitzschtal hochzu find ich nicht so prickelnd (Schienen, Autos).
Dann lieber Goßdorf. :D
 
AW: Dresden

Oh da muss ich aber noch den Berg-Laufradsatz einbauen ... nu gut dann flach bis Hrensko und rückzu Kampf :crying:

Und zwar: Rathmannsdorfer Höhe als Vorgeschmack für Gossdorf ...

Es schreit nach der Teilnahme von VEGETA :daumen:
 
AW: Dresden

Ich habe bedenken, dass das jetzt abschrecken könnte. Ich wollte da nichts lostreten. Also von mir aus auch gern flacher. ;)
 
AW: Dresden

Sind doch bloß noch 60 Pünktchen. :floet: Und wenn der Herr 2060 jetzt noch seine Einheiten einträgt, daaannnn ...

jaja asche auf mein haupt, ich hab die motivation dieses jahr schon an den nagel gehangen, aber ab januar gehts los, da zieh ich um nach weißig, hab jeden tag ne 1/2 std. pro strecke auf arbeit, dazwischen die grundstr. und dann werden die radamazonen (haben die da angemeldet sind auch nur alle 1 brust? grins??) weggesägt..grins
 
AW: Dresden

Jemand was geplant zwischen Donnerstag und Sonntag? :idee: Habe komplett frei und wollte gerne an die frische kalte Winterluft um ne kleine Runde zu drehen?
Gruß Danni
 
AW: Dresden

Top 100 - Platzierung wie letztes jahr :eek:

irgendwie kommen wir nicht so richtig voran, wobei ich glaube, dass wir im vergangenen Jahr um die Zeit weniger Punkte hatten :confused:

Na mal schaun

@RadRalf: Thema Jeschken ... habe heute in der sz ein Foto gesehen ... das Projekt dürfen wir auf keinem Fall auslassen im Lenz !!!!!
 
AW: Dresden

Ich bin beim Wohnung renovieren, die Alte muss vor der Übergabe noch gemalert werden. Und dann hoffe ich, dass ich irgendwann mal wieder aufs Rad komme. Vorsichtshalber werde ich dann ein paar Runden allein drehen, um zu sehen, wie schlecht es wirklich ist.

ciao
Torsten

PS: die Bedingungen sollen ja passen
 
AW: Dresden

So, Am WE haben Rene, Claudia und ich die Genießer-Runde eröffnet. Mit 'nem ??21-22??er Schnitt - nur gut hatte ich keinen Tacho dabei.

Das wird zum Sommer hin schon noch schneller. Demnächst werden die Runden auch im Cielab wieder ausgeschrieben. Startverbot besteht für Raser.

ciao
Torsten
 
Zurück
Oben Unten