Dreiländergiro 2017

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von frank7777, 3 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. frank7777

    frank7777 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2014
    Beiträge:
    173
    Hallo Leute,

    die Registration ist ja seit geraumer Zeit geöffnet. Hat schon wer eine Anmeldebestätigung bekommen? Ich bis jetzt noch nichts. Hab mich letzte Woche registriert. Wie lange dauert das in der Regel?

    Gruß

    Frank
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Petzi_Polatzki

    Petzi_Polatzki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    157
    Glaube da kriegst du nix.
    Schau einfach in der Startliste. Wenn du da den stehst passt alles. Hat bei mir letztes Jahr ca 3 Wochen gedauert....
    Dont Panic...
     
  4. jan811

    jan811 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    14
    Hi, die Anmeldebestätigung dauert immer etwas. Wirst du aber nach Eingang der Anmeldegebühr dann erhalten inkl. Mitteilung deiner Startnummer.
    Dann bis Juni 2017 :)
     
  5. frank7777

    frank7777 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2014
    Beiträge:
    173
    Ja, gestern hab ich es bekommen. Fand es nur wenig komisch das das drei Wochen dauert...
    Wie ist es denn in Nauders mit Unterkünften? Ich hab mal bei Booking.com und so gesucht und eigentlich nichts gefunden....
    Entweder ist alles voll, geblockt oder sie wollen nichts für zwei Nächte vergeben.
     
  6. Petzi_Polatzki

    Petzi_Polatzki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    157
    Hallo.

    Also die Startnummer habe ich dieses Jahr am 17.6 per Mail bekommen ein paar Tage vorher also.
    Unterkunft habe ich eine Woche vor dem 3LG mit Hilfe des Tourismusbüro in Nauders gebucht.
    Da gab es noch jede Art von Unterkunft also von 36€ bis knapp 240€ glaub. Ich habe aber parallel noch so bei Pensionen angerufen weil ich auch bedenken hatte das da noch was frei ist. War dann aber alles gar kein Problem.

    Grüße
     
  7. jan811

    jan811 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    14
    Also du kannst es natürlich über das Tourismusbüro machen, das geht eigentlich immer gut. Kannst aber auch selber suchen und dich im Internet
    nach Pensionen umgucken.
    Ich habe bereits 2x im Hotel Margarte Maultasch übernachtet und bin da absolut zufrieden gewesen. Man bekommt lecker Frühstück, sehr leckeres Abendessen mit wechselnden Menüs. Vor dem Start des Giros auch entsprechend ein frühes Frühstück.
    Keller für die Räder ist vorhanden und das Hotel liegt direkt im Zentrum von Nauders, also perfekt für die Rad Tage von Nauders.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne melden :daumen:
     
  8. guni777

    guni777 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Februar 2016
    Beiträge:
    18
    Habe meine Anmeldung am 25.09. gemacht bestätigungsmail am 9.10. erhalten für die einzahlung! wird sicher die Tage kommen :)
     
  9. ThomasL

    ThomasL am liebsten bergauf

    Registriert seit:
    25 Februar 2015
    Beiträge:
    40
    In Nauders gibt es Unterkunft en masse, das ist ja ein reines Touristen - Dorf. Allerdings ist der Giro in der Zwischensaison und viele Unterkünfte haben da noch geschlossen. Trotzdem findet man gut etwas.
    Auch über booking.com gibt es ein reichliches Angebot - vermutlich sind aber jetzt viele Unterkünfte noch gar nicht für den nächsten Sommer freigeschaltet. Warte einfach mal ab bis Anfang nächsten Jahres!
     
  10. Madders

    Madders Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2014
    Beiträge:
    490
    Eben angemeldet für die A-Strecke. Mal schauen wann die Bestätigungsmail kommt...
     
  11. yiticafn

    yiticafn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3 Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    vermutlich sind aber jetzt viele Unterkünfte noch gar nicht für den nächsten Sommer freigeschaltet. Warte einfach mal ab bis Anfang nächsten Jahres[​IMG]
     
  12. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    314
    A-Strecke ist voll. Bekam gerade die Bestätigungsmail mit dem dringenden Rat rechtzeitig zu zahlen, da sonst die Meldung gestrichen wird und man sich erneut anmelden müsste, was jedoch nur noch auf der B-Strecke möglich ist.
     
  13. Olliander

    Olliander Pässefahrenmachtsüchtig

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    183
    ...hab ein paar Tage nach der Anmeldung gleich an die Betreiber gemailt und auch postwendend die Aufforderung zur Zahlung bekommen. Werd Montag überweisen und sollte alles ok sein.