• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro 2016

Compactman

Ex-Compactkurbelfahrer
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
25
Etwas früh dieser Thread, aber seit 01.08.2015 kann man sich dafür anmelden.

Strecke A ist sehr schnell ausgebucht, also nicht zögern, sonst ist es zu spät.
 
Nach 4 Tagen sind schon extrem viele in der Startliste, dann wird es wohl spätestens am Sonntag keine Startplätze für die lange Strecke mehr geben.
 
Suche Startplatz für die A Strecke.

Übertragung ist laut HP zwischen 15.05. und 02.06.16 möglich.
 
Muss es denn Strecke A sein? Für die B-Strecke gibt's definitiv noch freie Plätze.
 
Ja, muss A sein! :D
Ich hab da noch ne Rechnung offen. Wenn es halt nicht anders geht, fahre ich auch B.
Oder ich starte für B und fahre dann hinterm Ofenpass einfach auf die A Strecke :p
 
Die Trennung ist aber schon vorher. Mit der Startnummer der B-Strecke wird man auf die richtige Strecke verwiesen.

Da diese vorne am Lenker befestigt wird, kann man das sofort erkennen.

Mit der B-Nummer würde ich mich nicht auf die A-Strecke trauen. Es ist zwar kein finanzieller Verlust für den Veranstalter, aber er darf nur 1500 ins Engadin fahren lassen. Man würde mit solchen Aktionen die Veranstaltung riskieren.
 
Haste auch wieder Recht! War auch nicht wirklich ernst gemeint. :p
Ich kann mich nur an eine Trennung hinterm Ofenpass erinnern (oder ist die schon hinterm Stilfser Joch?), wo sich die Leute echt vors Rad geworfen haben, damit man ja nicht falsch fährt.
Ein Kumpel hat dann aber doch von A auf B gewechselt.
Kann natürlich auch sein, dass die Schweizer Gendarmerie da ein Auge drauf hat. Die beobachten einen ja sowieso die ganze Zeit da drüben.
 
Zurück
Oben Unten