• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drahtreifen mit orangener Flanke

mrt1

Aum........
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
2.153
Reaktionspunkte
3.368
Hallo Forum,

Ich will langsam weg von den Contis kommen und suche einen klassischen Drahtreifen der eine orangene Flanke hat.

Mir ist schon klar, dass es unzähliche braune flanken gibt, die natürlich auch leicht ins orangene gehen. Aber da diese meistens farblich nicht passen und ich das Lenkerband wenigstens in den Reifen widerspiegeln will, sollte die Farbe schon möglichst ähnlich sein.

Was ich bisher in meinem Lager gefunden hab, ist ein "Eddy Merckx open" Drahtreifen, den ich natürlich auch nur einmal habe und bisher nicht mehr in der Bucht oder anderswo zum nachkaufen gesehen habe.

Vielleicht hat ja die Schwarmintelligenz des Forums eine Idee.

Achja, ich suche speziell so eine Farbe wie das Lenkerband auf dem Foto. Also schon orange, aber eher dunkler..

20170416_180753.jpg
 
Es gibt noch Continental Ultra Sport in Orange. Ist aber eher ein Auslaufmodell und muss aus England bestellt werden.
Maxxis Detonator gibt es auch in orange. Selbiges Problem mit dem Versand.

Den habe ich auch schon mal in gelb gekauft, aber für ein moderneres Rad. Deren Design ist eigentlich nicht so meins.. aber die würden natürlich im Notfall auch irgendwie passen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten