• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drössiger RRA10 1E "Sondermodell" HILFE!

Du hättest uns sagen können dass du das Rad verkaufen willst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-23-19-22-03.png
    Screenshot_2017-01-23-19-22-03.png
    292,9 KB · Aufrufe: 31
@Freddy11
Weshalb kann ich da nicht mitlachen...:idee:
Ich hasse diese bauernschlauen Vögel:crash:,keinen Arsch in der Hose
um mit offenen Karten zu spielen!
So geht also Fremdschämen....
Das war eher sarkastisch gemeint. Gibt hier ja genug Threads für solche Fragen, aber sich da eine Geschichte ausdenken und auf hilfsbedürftig machen, das ist halt einfach arm und über so ein Verhalten kann man eigentlich nur noch lachen in einem anonymen Forum. Er hätte so oder so die gleichen Antworten bekommen.
 
Das war eher sarkastisch gemeint. Gibt hier ja genug Threads für solche Fragen, aber sich da eine Geschichte ausdenken und auf hilfsbedürftig machen, das ist halt einfach arm und über so ein Verhalten kann man eigentlich nur noch lachen in einem anonymen Forum. Er hätte so oder so die gleichen Antworten bekommen.
:daumen:Dachte ich mir..
 
Sowas ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Und dann noch falsche Angaben über Rahmenhöhen machen. Tztztz!:eek:
 
Man ahnt oft, dass diese "Wertgutachten" zum Verkauf gedacht sind.
Aber ich verstehe nicht warum man nicht einfach so fragt, um einen Preis zum Verkauf zu finden...
Gruß Daniel
 
Es hat hier keiner gesagt, dass du es unter Wert verkaufen sollst. Mich ärgert es, dass du nicht mit offenen Karten gespielt hast. Du wärst auf dieser Art und Weise genau so klug gewesen.
 
Ich hatte die Meldung als erledigt markiert aber bei jedem neuen Melder wird die wieder aktiv. Ist ja auch egal.

Schöne Woche noch.
 
Zurück
Oben Unten