• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Danke, könnte ich jetzt auch in echt gebrauchen. Ist doch ziemlich grau geworden da draußen.
 
Wir hatten beim Essen davon gesprochen im März eine Ausfahrt zu unternehmen.
Wie wäre es mit einer Runde zum Unnenberg. Oben ist ein Aussichtssturm, den man besteigen kann.
So könnte das dann aussehen:

 
Dank meines AG, der mich und alle anderen um 12:00 Uhr nach Hause gejagt hat, ist es mir heute gelungen....mal wieder Rad zu fahren:D und im Kostüm war das zwar nicht leicht, aber ich habe ein Beweisfoto

 
ja...das war schon sehr optimal dieses Jahr....dann gehen wir gut trainiert in den Sommer!!!:D Sommerurlaub in den Alpen ist gebucht und was macht man da???...:idee:....Rad fahren :);):p:cool::D:bier:

Liebe Grüße an alle Mitstreiter
 
Ups, schon zuende? Hat mir Spaß gemacht. Doris hat wie erwartet 1000000000 Punkte gemacht, der Wahnsinn.
Gibts einen Sommerpokal?
 
Zurück
Oben Unten