• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

Jetzt gehts langsam ans eingemachte! Gestern hab ich das erste mal im laufenden WP unseren Hausberg mit Ski bestiegen. Schneehöhe 5-30cm. Unten sollte es noch mal Nachschub geben, vor einer Woche war das schon besser, der Regen am Montag hat sich auf die Schneedecke im mittleren Teil positiv ausgewirkt, die ist jetzt gut gesetzt und bildet eine gute Grundlage,. Die Neuschneeauflage beträgt aber auch hier nur ca. 5 cm...
 

Anhänge

  • k-SN850013_ji_filtered.jpg
    k-SN850013_ji_filtered.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 28
  • k-SN850010_ji_ji.jpg
    k-SN850010_ji_ji.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 32
  • k-SN850019_ji_filtered.jpg
    k-SN850019_ji_filtered.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 28
  • k-SN850020_ji_filtered.jpg
    k-SN850020_ji_filtered.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten