• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

Powder

Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
22
Ort
am Albrand
sodele nun sind wir auch komplett:)

Wenn ihr Euch fragt wer wir sind:rolleyes:Ganz einfach, wir sind die, die sich warm anziehen müssen:D
 

Anhänge

  • 28.12.05 Ski Teck 014.jpg
    28.12.05 Ski Teck 014.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 320
  • 19.12.04 Schild.jpg
    19.12.04 Schild.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 322
AW: Die "Teck-Radler"

Du brauchst nur hoch fahren;) Der Schnee ist nämlich schon da! :eek:
Es schneit sich gerade ein:D
 
AW: Die "Teck-Radler"

Ich finde das Ding sollte umbenannt werden in VielzukaltvielzunassvielzufrühdunkelundüberhaupteineekelhafteJahreszeit-Pokal. Das wäre treffender.
 
AW: Die "Teck-Radler"

Ich finde das Ding sollte umbenannt werden in VielzukaltvielzunassvielzufrühdunkelundüberhaupteineekelhafteJahreszeit-Pokal. Das wäre treffender.
Heul doch:p
Lol. @ Frauenzimmer, ich war so frei und habe das noch etwas erweitert, du hast noch ein typisches Detail vergessen:D

Vielzukaltvielzunassvielzufrühdunkelimmerkalte FüßeundüberhaupteineekelhafteJahreszeit-Pokal
 
AW: Die "Teck-Radler"

So sah es in Kirchheim heute früh auch aus.
Auf der Alb hat es da schon etwas mehr:rolleyes: Aber am Sonntag ist der Spuk bestimmt wieder vorbei
 
AW: Die "Teck-Radler"

Komme gerade von meinem ersten Berglauf der Wintersaison zurrück, natürlich auf die Teck :D leider gab es heute noch keine WP Punkte denn die hätte ich verdient gehabt :rolleyes:
War teilweise ein recht nasses Vergnügen:rolleyes:

Könnt ihr mich sehen:D
 

Anhänge

  • k-SN852699.jpg
    k-SN852699.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 262
AW: Die "Teck-Radler"

I hab heut no nix gmacht. War bloß Rennen gucken in Magstadt.
I heb mei Kraft auf Montag auf:D
 
AW: Die "Teck-Radler"

Wie ich sehe habt ihr ja bereits fleißig Punkte gesammelt :D
Ich habe mich auch noch mal aufgerappelt und eine kleine Stadtrundfahrt im dunkeln gemacht.
Auf dem letzten Bild ist ein Stück meiner Winter Laufstrecke zu sehen:)
 

Anhänge

  • k-SN852788.jpg
    k-SN852788.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 256
  • k-SN852785.jpg
    k-SN852785.jpg
    55 KB · Aufrufe: 244
  • k-SN852804.jpg
    k-SN852804.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 249
  • k-SN852814.jpg
    k-SN852814.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 263
AW: Die "Teck-Radler"

Weiso hat unsere Torte eigentlich erst 4 Stücke:confused:
Da fehlt doch noch einer:D
 
AW: Die "Teck-Radler"

Heute musste ich mich von gestern erholen:eek:

Edit: I glaub i muss was tun. Meine Punkte auf der Torte sind unter 50% gefallen:D
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hoi Ihr

Ich finds prima das Jochen so los legt, dann kann ich ja öfters auf dem Sofa sitzen.:D

Grüßle an alle

P.S. Ist scho a Motivationshilfe find ich grins
 
Zurück
Oben Unten