• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

wir können uns am 1. Mai hier treffen. Bissi durch die flache Wetterau fahren und den Helden dabei zusehen, wie sich sich in Mammolshain die 28 % hochquälen....
 
Boah, da macht man sich mal schnell nen Sportlerquark und schon geht's hier rund. Das ich das noch erleben darf. Christian, es wäre mir eine Ääärree!
Hömma, Jung, ich bin in Digitalien nur unterwegs um Analogien zu bereichern ;) Definitiv sollten reale Treffen so viel wie möglich stattfinden. Auf dem Renner, aber auch sehr gerne "von 0.00-6.00 Uhr" ;)
 
Nahmd,
Also ich mutmaße mal, dass der Thread im West-Forum bessser aufgehoben ist, oder? Ich schieb ganz einfach mal. Wenn's falsch war, bitte heulen. ;)
 
wir können uns am 1. Mai hier treffen. Bissi durch die flache Wetterau fahren und den Helden dabei zusehen, wie sich sich in Mammolshain die 28 % hochquälen....
Ganz eventuell fahr ich, aber auf allen bisherigen Henninger-Verabredungen lag ein Fluch :( starte deshalb dieses Jahr in Köln. Ob Zeit, kraft und Geld reicht, um ein paar Tage später Bembeltown zu rocken, glaube ich derzeit weniger
 
so, da ich die teuflische Krankheit überwunden habe und morgen wieder arbeiten "darf", gehe ich mal schlafen. Ab morgen ist hier Trainingstagebuch. Und weitere Planung. Ich zähle auf euch... ;)
 
OK, Westen war falsch. Wo soller sonst hin? Im KTWR wird er nur zerpflückt von den Spammern.
Ich hätte
"Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum", "Rennrad- und Single-Treff" und "Reisen, Routen und Reviere" zur Auswahl...
 
WIR werden von den Spammern zerpflückt??? es entbehrt nicht einer gewissen Ironie.... Also, mir egal wohin. Reisen oder Treff.
 
Gesägt tun getan. :)
So, nu is gut. Morgen is auch noch ein Tag (und der soll zur Abwechslung sogar mal schön werden).
N8.
 
Ja aber natürlich... Vor allem seid ihr meine Helden. Dann mal schöne Träume und bis morgen. Trainieren nicht vergessen....
 
Zurück
Oben Unten