• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Die hab ich kurz vorm Umzug dies Jahr verkauft. Bin ne nen Zentimeter damit voran gekommen. Mistding :p
Jetzt MUSS ich raus, aber wäre auch ne Schande, hier bei der Gegend :)
 
Bietet sich halt an.

PROFIL.png
 
GPS Track von Stage10

Diesmal schaffen wir es. Aber wir sollten auch vielleicht anfangen konkret zu werden. Jaja, ich weiß...aber am Katajouille ist in Fronkreisch immer bissi was los und wenn man an dem Wochenende irgendwo da unten unter nem Dach schlafen will, sollten wir uns langsam ranhalten.
 
Naja am Katohrs-jüliee isses in der Regel ja auch nicht kakke-kalt, von daher kann man auch an alternative Nächtigungsstrategien denken :rolleyes:
Mehr Gedanken mach ich mir dann darum, dass grade solche grenznahen Etappen in der letzten Jahren einen wahnsinns Hype verursacht haben, und allein deshalb da der Wahnsinn losbrechen könnte :p
Aber prinzipiell bin ich da guter Dinger, dass das nun endlich mal klappt ;)
 
Zurück
Oben Unten