• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Rhein-Cyclists haben noch einen Platz für DICH frei

Mick1971

VC&AC
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
273
Ort
NRW
..jetzt nicht vom Namen und der Teambeschreibung abschrecken lassen;):

...komm'se aus Duisburg und Umgebung oder vom Niederrhein... oder bisse einfach einer der inner Nähe vom großen Bach wohnst, die Rhein-Cyclists sammeln im dritten Jahr alle möglichen und unmöglichen Punkte ... wir sehn uns auf'm Deich ;-) ...wenn nich, dann auf'er Halde.... :D

...es reicht eigentlich aus wenn du schon mal was vom Rhein gehört hast:D:D oder lies dich mal eben schlau:p http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein
wir suchen einfach noch eine Fahrerin/einen Fahrer die/der mit uns ein paar Punkte sammeln will - wenn du aus der oben genannten Gegend kommst oder in Rheinnähe lebst, umso besser, ist aber kein muss....
...falls du recherchierst, lass dich nicht abschrecken es gibt keine Ambitionen den Platz 31 vom letzten Jahr wieder anzupeilen geschweige denn zu toppen - untereinander wird bei uns nicht gestichelt, aber wer sich von den Trainingsfleißigen mitziehen lassen will - nur zu:D... also keine Scheu und die Bewerbung rausgehaun:daumen:....
 
Zurück
Oben Unten