• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"

Hier nun meine paarungswilligen Waisen.
Ob sie sich bei dir oder bei mir paaren ist relativ egal.
Alles rechte teile auch die pedale.
Rechts nach links
Stronglight105 172,5mm
Spidel-Stronglight105 175mm
Stronglight49 170mm
Stronglight 107 170m
Pedale: unten, Miche mit Riemen, intaktem Plastikkäfig, gewinde 9/16-20gang ... Der kann sich ausschliesslich bei dir paaren
oben Lyotard mit Käfig Christophe ohne Riemen gewinde 9/16-20gang... Wäre schön wenn ich den zweiten bekomme



DSC_3137.JPG
DSC_3140.JPG DSC_3138.JPG DSC_3139.JPG
 

Anzeige

Re: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"
Hatte hier nen un-Paar Shimano Ultegra Tricolor FC-6400 170/172,5mm.
Hab dann die linke getauscht, nur leider ist meine Retourkurbel nie angekommen:(.

Suche deshalb ne Linke in 172,5mm
 
Hm, wird schwierig, weil ich keine Verwendung dafür habe.
Die rechte 600er liegt ja hier schon sinnlos herum.

Vielleicht gibt es hier ja jemand, der eine Garnitur sucht?
 
Habe rechte einzelne C Record 1st Gen Kurbel ohne alles aber mit Kurbelschraube. Die linke auf dem Bild is wech:
DSCN6394.JPG
DSCN6401.JPG
 
hat jemand einen linken kurbelarm von der mavic 630 in 172,5mm abzugeben?

diese seite sucht ein gegenpart ohne riss im vierkant :(

f41733cd86d40bc6aa79e15f3244147a.jpg
 
Mist!:( Aber das Lager sieht nach Mavic aus. Hab das Phänomen bis jetzt immer nur nach dem aufpressen auf einen Jis Vierkant gesehen.
 
Suche bzw. Biete Campagnolo C Record 2nd Gen.
Linker Kurbelarm in 175 von 1993
GBuQibv.jpg

Rechter Kurbelarm in 170 von 1989
0lN7xQ6.jpg


Eine Rechten FC-6400 in 170, sowie einen Rechten FC-A550 RX100 ebenfalls in 170, hätte ich auch noch.
 
... suche eine linke Kurbel Record (1995) oder biete eine rechte inkl. Kettenblätter
 
Zurück
Oben Unten