• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"

Ich suche die Antriebsseite einer Deore LX (FC-M563) in Silber 170mm bzw. biete die linke sowie Kettenblätter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"
Suche für eine Gepiemme Kinderkurbel den linken Arm. 145mm länge, vierkant natürlich. Muss nicht Gepiemme sein, nehm auch was anderes, gerne aber silber....
 
Hier ist die Artikelnummer:

252229032567

Ich habe auch einen rechten Arm einer Dual Sprint Kurbel in 175mm Länge und dachte den linken finde ich dazu - seit einem Jahr kein einziges Angebot. Ich habe hier im Forum jetzt eine Garnitur in 175mm gefunden.

Es wurde hier auch schon diskutiert warum meistens linke Kurbeln gesucht werden: Ergebnis: Anscheinend platzten die linken leichter auf bei unsachgemäßen anziehen des Vierkants, da weniger Material vorhanden ist -> also gibt es wahrscheinlich mehr rechte als linke Kurbeln :eek::D
 
Hier ist die Artikelnummer:

252229032567

Ich habe auch einen rechten Arm einer Dual Sprint Kurbel in 175mm Länge und dachte den linken finde ich dazu - seit einem Jahr kein einziges Angebot. Ich habe hier im Forum jetzt eine Garnitur in 175mm gefunden.

Es wurde hier auch schon diskutiert warum meistens linke Kurbeln gesucht werden: Ergebnis: Anscheinend platzten die linken leichter auf bei unsachgemäßen anziehen des Vierkants, da weniger Material vorhanden ist -> also gibt es wahrscheinlich mehr rechte als linke Kurbeln :eek::D
Okay, danke. Da hab ich aber dann auch Probleme mit dem Preis.... :(

Hätte jetzt spontan gedacht der rechte Arm wird eher "ausgenudelt", aber die Erklärung leuchtet mir auch ein.
 
Ich suche die Antriebsseite einer Deore LX (FC-M563) in Silber bzw. biete die linke sowie Kettenblätter.
Welche Länge? 175 mm hätte ich. Leider ist das erste Drittel des Pedalgewindes hin. Zieht ansonsten aber trotzdem fest an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fabian,

gerade gestern habe ich Campagnolo NR Teile aus dem Keller geholt und dabei befanden sich eine rechter Kurbelarm von 1981 und ein linker von 1984. Eigentlich wollte ich ja beides zusammen belassen b.z.w. eventuell hier anbieten. Zustand geht so, lässt sich noch aufpolieren.

Wenn es Dir weiter hilft mache ich mal ein Foto.

Viele Grüße

Rabe
 
Suche einen Kurbelarm Stronglight Modell 49D oder 63 (sind gleich) LINKS
 
Habe noch die linke Kurbel einer Shimano Arabesque in gutem Zustand sowie Ofmega Super Competition Kurbelarm ebenfalls links und ebenfalls in gutem Zustand.
Gegen Erstattung der Versandgebühren oder Kleinteile
Arabesque ist weg

Bei Interesse kurz PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche die passende Linke seite für diese Sugino Mighty in 171mm.
20160215_205051.jpg
LG Nico
 
Suche die passende Linke seite für diese Sugino Mighty in 171mm.
Anhang anzeigen 307303
LG Nico
3ttt Record AR 115mm 18EUR
SunTour aRX (Nachfolger ist das MKII) 10EUR
Ergopower Lenker mit Sicken, toller Zustand 10EUR
Sugino Sattelklemmbolzen 5EUR
Sugino Kurbelarm 171mm 5EUR
Sachs New Success Kettenblätter Kurbel hat nen Riss an der Aufnahme, geb ich gerne dazu 20EUR
Fizik Alicante vorne Abschürfungen 10EUR
Weinmann 405 Bremsenset, einer der Hebel hat nur die Fake SR Gravierung, Nupsies dabei 25EUR
LOOK PP196 burgunder/weinrot 7EUR
Anhang anzeigen 308531 Anhang anzeigen 308530 Anhang anzeigen 308533
Anhang anzeigen 308527 Anhang anzeigen 308529 Anhang anzeigen 308532 Anhang anzeigen 308528
 
Hab dieses Umpaar und suche jeweils die entsprechende Gegenseite.

- Gipiemme Crono Special in 170 mm links
- Gipiemme Dual Sprint in 170 mm rechts

Oder auch im Tausch Crono Special gegen Dual Sprint (linke Seite)

Anhang anzeigen 308707
 
Biete:

Stronglight 49D Rechter Kurbelarm 170 ---> 12€

UND

Stronglight 105 Rechter Kurbelarm 170 auf der Innenseite sind 2 Kratzer --> 15€

WP_20160221_036.jpg
WP_20160221_035.jpg
 
Zurück
Oben Unten