• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Last-Minute-Börse aka. Wer sucht denn noch ein Team!?

Mattsen

Mitglied
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
320
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen meine velophilen Freunde der unmotorisierten Fortbewegung in Kreisform,

da mal wieder der Winterpokal ansteht und deswegen ja auch der Winter überhaupt kommt wird es sicherlich wieder einige geben, die noch kein Team haben, eins brauchen, doch mitmachen wollen und überhaupt....

Darum hier die Einladung, jetzt noch zackig in einem Team mitzufahren, einen Teamnamen gibts schon und gegründet isses natürlich auch, der Name:
*Hier Bitte den Teamnamen eintragen

Wem das gefällt, der möge sich einfach melden.
Zu mir: Ich plane zwischen 400 und 500 Punkten einzufahren. Und was wäre es doch schön, wenn ihr ebenso in diese Dimensionen hineinreicht. Falls nich, auch gut!

Nun denn: Wir sehen uns!

Salü
Mattsen
 
Hallo!
Würde gerne noch einem Team beitreten- will dieses Jahr noch die 10000 km voll machen auf dem Rennrad, brauche etwas Motivation für Laufen und Schwimmen..wenn bei Dir noch Platz ist, herzlich gern.
Grüße, Nici
 
Hi Nikiiita,

gern! Einfach im WP-Bereich nach dem Team suchen: *Hier Bitte den Teamnamen eintragen
Ist auch direkt auf der ersten Seite, dann schalt ich dich frei!


Die km-Zahl ist schonmal ne Ansage :) Da bin ich umso mehr motiviert Runden zu drehen.
Herzlich willkommen!
 
Hi Mattsen!
Es kann sein, dass bei einem Trainingskollegen von mir noch ein fünfter Platz im Team frei ist, das warte ich gerade noch ab, deswegen hab ich mich noch nicht gerührt. Spätestens Montag ist das geklärt.
Grüße, Nikiiita
 
So! Wenn Du mich noch willst- habe mich jetzt bei Dir " beworben"- würde mich freuen!
Grüße, Nikiiita
 
Hi, wollte eigentlich allein durch den Winter radln, aber im Team tut man sich doch leichter sich zu motivieren! Also ich wär noch zu haben-))! Hab die letzten Jahre immer zwischen 600- 800 Pkt. eingefahren.
 
Hi Scott,

melde dich doch bei der "Dolce-Vita-Gruppe Karlsruhe"

die regulären dolce-vita-leute sind leider schon alle im winterschlaf.
 
So, ich push hier nochmals!

Es sind noch immer Plätze frei im Team "*Hier Bitte den Teamnamen eintragen"
 
Hi Mattsen!
Ein Arbeitskollege von mir will vielleicht noch einsteigen- er meldet sich als "Solotrompeter"
Grüße, Nikiiita
 
Ostholländer: Top! Bist drin!
Nikiiita: Ein Plätzchen hätten wir ja noch, das soll nicht unbesetzt bleiben!

Mich hat es diese Woche direkt erwischt und ich lieg im Bett :(
Werde dann ab Mitte/Ende nächster Woche wieder voll durchstarten!
 
Gute Besserung!
Cool, dass wir schon vier sind! Ich hab mehrere gefragt, vielleicht werden wir noch ganz vollständig..
Grüße, Nikiiita
 
Das ändert nix daran, dass wir bereits zu viert sind und noch jemanden suchen, um das Team zu komplettieren :)

(Und nebenbei ändert das auch nix daran, dass ich nich krank bin -.- Jedes Jahr derselbe Mist zum WP-Start grrrrr)
 
Hey ihr Vier (Hier bitte den Teamnamen eintragen),
hab mal mein Mitgliedsantrag gestellt. Komme zwar noch nicht an die 70Punkte von Nikiiita dran aber das Wochenende steht ja noch vor der Tür :D
Würde mich freuen euch unterstützen zu können. Ist mal eine angenehme Art des Gruppenzwangs.

Grüße
 
Hey Hinzy!
Wär cool, Dich dabei zu haben!
Ostholländer: bist Du zwischen dem 5. und 8.11. auch gefahren? Ich bin mir nicht sicher, aber auch, wenn Du da noch nicht Mitglied warst, müsstest Du das rückwirkend eintragen können, oder? (300 km die Woche schaffe ich über den Winter eher nicht..starke Leistung!)
Mattsen: Alles gut bei Dir?
Nikiiita
 
Hat alles doch etwas länger gedauert mit der Erkältung und so 100%ig frisch bin ich noch immer nicht.
Trotzdem werd ich morgen wieder anfangen in voller Montur Trainingseinheiten zum Büro und von da nach Hause zu absolvieren.
Dazu leichtes Fitnesstraining und dann sollte ich Ende der Woche wieder im Saft stehen :)

Wollte nur warten, bis wir zu fünft sind ;)
Euch allen viel Spaß weiterhin!
 
Zurück
Oben Unten