• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

G

Gelöschtes Mitglied 26069

Huhu:wink2:
so, da simma wieder im 4. Jahr der Langsamen.

Dieses Jahr starten wir in der gleichen Besetzung wie im Vorjahr.

Ich wünsche uns viel Spaß und Gesundheit sowie einen milden Winter.

Wir freuen uns auf's plauschen mit "all" unseren Freunden.
 
AW: Die Langsamen 1.3

Einfallsreich? Egal... Wichtiger ist die Wiedererkennbarkeit.

Wenn wir uns "Die Pfeilschnellen" nennen würden, hätten es unsere Winterpokal-Kameraden schwer uns oder unser Plaudereck zu finden.

Also gut, ich bin im neuen Thread angekommen.

Gruß Martin
 
AW: Die Langsamen 1.3

Einfallsreich? Egal... Wichtiger ist die Wiedererkennbarkeit.

Wenn wir uns "Die Pfeilschnellen" nennen würden, hätten es unsere Winterpokal-Kameraden schwer uns oder unser Plaudereck zu finden.

Also gut, ich bin im neuen Thread angekommen.

Gruß Martin


Huhu,
mein Winken hat dich irritiert, gelle:D:D:D
wenn Du dich jetzt noch artig bei der Chefin bewirbst, dann kann sie dich auch freischalten :p:floet:
 
AW: Die Langsamen 1.3

Huhu,
mein Winken hat dich irritiert, gelle:D:D:D
wenn Du dich jetzt noch artig bei der Chefin bewirbst, dann kann sie dich auch freischalten :p:floet:

Ich hatte längst den Berwerbungsbutton gedrückt. Vielleicht hilft es, sich vorher im Forum mit Kennwort anzumelden... :rolleyes:

Und ich dachte schon, dass die Chefin sich aber ganz schön ziert mit Ihrer Bewilligung. :D
 
AW: Die Langsamen 1.3

Huhu:wink2:
so, da simma wieder im 4. Jahr der Langsamen.

Dieses Jahr starten wir in der gleichen Besetzung wie im Vorjahr.

Ich wünsche uns viel Spaß und Gesundheit sowie einen milden Winter.

Wir freuen uns auf's plauschen mit "all" unseren Freunden.

Schön dass Du da bist,mit Deimem Team :daumen:

Die ein oder andere Runde mim Crosser kriegen wir doch hin ? ;):)
 
AW: Die Langsamen 1.3

Schön dass Du da bist,mit Deimem Team :daumen:

Die ein oder andere Runde mim Crosser kriegen wir doch hin ? ;):)

Moin Wollsocke ;),
ja, in alter Besetzung, wir werden wieder viel Spaß haben:D:)!

Klar kriegen wir das hin, "Langsame" Runden fahren, das geht doch immer:D:D!

Du bist im neuen Team, wünsche euch viel Spaß und Motivation:daumen: beim WP:)
 
AW: Die Langsamen 1.3

Hallo Team,
super wir sind komplett, die Niesje hat uns alle wieder genommen :)

Wir hatten hier schon einen herrlich neblichen Tag, da habe ich gleich unbändige Winterlust bekommen. Leider musste ich arbeiten, unfassbar!

Sag mal Martin, meinst Du das gilt für alle, dass man sich anmelden muss bevor man einem Team beitritt? Also auch ich hätte das tun müssen? Das könnte eine Erklärung für mein spinnendes Internet sein.
 
AW: Die Langsamen 1.3

Teammitglied Molar meldet sich auch zur Stelle - ihr seit ja schon fleissig am schreibseln :cool:

Ich habe im Oktober im RA-Forum noch mal über 1000 km geschafft - jetzt muss ich erst mal etwas langsamer machen damit die Motivation ab dem 07.11. wieder da ist ... :daumen:

Viele Grüße, Molar
 
AW: Die Langsamen 1.3

Über 1000? Bravo Molar! :daumen:

Ich wollte g'rade den PC runterfahren. Mausemüde. Gute Nacht.

Grüßlis Martin
 
AW: Die Langsamen 1.3

Oh jeh - das herrliche Faulenzen hat bald ein Ende...:cool:

Ach du meine Güte, nur noch 2 Tage -
der Einstieg mit Winterspeck im Spätherbst wird sauschwer :eek::bier::eek:
 
AW: Die Langsamen 1.3

nächste Woche ist ja noch sommerliches Wetter. Sollte man den WP nicht besser verschieben? :ka:
 
AW: Die Langsamen 1.3

Hallo Rage, ich hatte schon ähnliche Üerlegungen, oder man wertet die Punkte bei der Hitze doppelt oder so.

He Molar, Glückwunsch zum 1000er, Du scheinst ja rechtzeitig in Pokalform zu kommen. Nur ob's ein Winterpokal wird, das ist noch ungewiß.
 
AW: Die Langsamen 1.3

Verflixt! Heute ist Trainingsverbot! Kräfteschöpfen für den Winterpokal... Ist ja schließlich unser sportlicher Jahreshöhepunkt... :D :bier:
 
AW: Die Langsamen 1.3

Verflixt! Heute ist Trainingsverbot! Kräfteschöpfen für den Winterpokal... Ist ja schließlich unser sportlicher Jahreshöhepunkt... :D :bier:

wieso :rolleyes:, für morgen warmfahren kannste dich doch schonmal :p,
der Fun macht sich schon locker :D:D
aber stimmt, dem seine Zeit kommt ja erst richtig wenn's kühler wird.................
 
Zurück
Oben Unten