• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Super Rennen! Cancellara in unnachahmlicher Art und Weise. Attacke kam natürlich an seinem Berg, dem Oude Kwaremont.

Was lässt sich für Ronde ableiten? OPQS ist das mit Abstand stärkste Team, aber sowohl Boonen als auch Chavanel können das wohl nicht wirklich nutzen. Sky kommt mannschaftlich danach, aber auch hier fehlt es am klaren Leader, mal Thomas, mal Stannard oder EBH. Was BMC Jahr für Jahr abliefert, ist für das Budget wirklich lausig. Für Thor geht es ja ohnehin nur um Paris-Roubaix, aber da muss er natürlich aufpassen, dass im Phinney nicht den Rang abläuft. Gilbert schielt ja auch eher auf die Ardennen.
Ansonsten mehr Enttäuschungen (Breschel, Vanmarkcke, Boom etc.) als Überraschungen (Langeveld).
Und Sagan: Vielleicht wird er ja zum Poulidor der Klassiker... :D
 
Was BMC Jahr für Jahr abliefert, ist für das Budget wirklich lausig. Für Thor geht es ja ohnehin nur um Paris-Roubaix, aber da muss er natürlich aufpassen, dass im Phinney nicht den Rang abläuft. Gilbert schielt ja auch eher auf die Ardennen.
Da haben sich viele mehr versprochen! Denke, Thor ist über seinen Zenit. Das Team sollte lieber auf die Jungen setzen. Sprich Phinney und Oss.
Gilbert wird einen Ardennen Klassiker gewinnen. 2012 wird ihn wurmen, trotz WM Titel. Der hat eine Rechnung offen!

Und Sagan: Vielleicht wird er ja zum Poulidor der Klassiker... :D

Ne, denke nicht. Poupou bleibt einzigartig... und hat er nicht gerade deswegen so viele Sympathien und Fans :)
 
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_80476.htm
75. Gent-Wevelgem wird um 47 Kilometer verkürzt
newscnt.php


Der Winter hat Europa noch fest im Griff. Auch der heutige Klassiker um einige Kilometer gekürzt. Gestern, Samstag, Schnee und Hagel in Gent. Aktuell -2°C.
 
Boonen über Bordsteinkante gestürzt.
Hat dadurch sehr viel Zeit verloren (Blieb eine Zeitlang liegen) und versucht jetzt das Feld wieder zu erreichen.
 
Das erinnert mich daran wie ich mal über den Grashügel zwischen zwei Wegspuren gestürzt und im Brennesselfeld gelandet bin. Passiert also auch den Pros :D
 
Geiles Rennen, ständig verändern sich die Gruppenstärken. Trennen sich, finden wieder zusammen,etc.
Zur Zeit sind viele Gruppen unterwegs.
 
Kanns sein, dass seit ner Stunde nicht mal mehr 30 im Schnitt gefahren wird? Da muss ja nen brutaler Wind gehen. o_O
 
Beeindruckend von Sagan, einfach Tempo anziehen und alle verrecken lassen.

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Geil gemacht. Jeder denkt er will sich das Ding im Sprint holen,da fährt er die letzten 3 km alleine.

Und dann gibts noch ein Weelie für die Galerie.
 
Sein erster Poser, der gut gefällt! Starke Leistung... aber ist er die ganze Zeit ohne Handschuhe gefahren :eek:
 
Zurück
Oben Unten