• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Man kann also auch P-R gewinnen, wenn mans persönlich nicht so geil findet, sich übers Pflaster zu schinden.
 
Stybar hat im gesamten Rennen richtig viel gemacht, oft attakiert, zugefahren, am Ende durfte er nicht arbeiten. Hättest Du als sportlicher Leiter ihm auch nicht erlaubt ;)
Und deswegen hat er zum Glück nicht gewonnen. GvA hat im Endeffekt die Gruppe ins Stadion gebracht.
 
GvA verdient gewonnen....hat in der ersten Haelfte viel Pech gehabt und war vor dem Wald v.Arenberg ca.1min hinter der
Spitze. Was er dann mit Oss abgeliefert hat....grosse Klasse!
 
bei Oss warte ich immer drauf, dass der mal eine Überraschungssieg raushaut. Immer bei den wichtigen Rennen vorne richtig gut am ackern.
 
Und die versammelte Mannschaft der Rennleiter hat wohl tief geschlafen. Alles tobt hinter Boonen her und passt auf dass er keinen Millimeter weg kommt, während vorne Oss die Show abzieht und offensichtlich niemand bemerkt worauf das hinausläuft. :crash:

War aber nach dem Verlauf der bisherigen Klassiker des Jahres auch völlig unwahrscheinlich das Avermaet zu den Favoriten gehört. Da konnte nun wirklich keiner mit rechnen... :rolleyes:
 
Ich hab mir gerade die Wiederholung angeschaut. Ich denke der Defekt von Marcus Burghardt war auch im schlechtesten momentan, denn als der Tempo gemacht hat ist der Abstand auf 22 Sekunden gefallen. Spätestens da hätte vielleicht Dege oder Peter der Große angreifen müssen da wären schon einige mit gekommen da wäre es noch möglich gewesen die Lücke zu schließen. Aber ich weis hätte hätte Fahrradkette so hat GvA verdient gewonnen auch durch die bärenstarke Leistung von Dani Oss.
 
GvA mehr als verdient. Da konnte man den Willen zum Sieg regelrecht spüren. BMC hat seine Taktik Hausaufgaben gemacht.
Habe die Wiederholung gesehen und kann daher nicht sagen, wie Stybar vorher gearbeitet hat. Aber sein Sieg hätte einen (Lutscher_) Beigeschmack gahabt.
Greipel wieder mal super. Wäre interessant, wenn er sich mal auf P-R und/oder die Ronde konzentrieren würde. Das wäre eine Karriere: Erst einer der besten Sprinter seiner Generation und dann einen Kopfsteinpflaster - Klassiker in den Palamres. Da kommen viele aus seiner Zunft nicht mit :D
 
Zurück
Oben Unten