• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Sehr schwach von Eurosport. Auf DIE Minute wäre es auch nicht angekommen.:crash:
 
Sagen hat viel geleistet und hat auf der Abfahrt vom Poggio gezeigt, was für ein guter Fahrer er ist. Ciolek hat das richtig abgebrüht durchgezogen und davon profitiert, dass Sagan 2 Körner zuviel für den Zusammenschluss verbraucht hatte.
 
Totgesagte leben länger!

Mir war schon in der Abfahrt klar, dass Ciolek das Ding abschießt. Er ist von der eigentlichen Grundschnelligkeit ein besserer Sprinter als Sagan. Zumal Sagan niemand helfen würde. Bin einzig von Cance enttäuscht, denn ich habe die finale Attacke erwartet, wie in den alten Zeiten. Nur ist Cance leider nicht mehr der Alte, das Alter setzt ihm auch langsam zu. Schönes Ding von Ciolek, gerade weil ihm in seiner Karriere soviel Scheiße passiert ist. Insgesamt ein sehr schönes und spannendes MSR, das Beste seit Jahren.

Würdiger Sieger und Sagan wurde sein Maul gestopft (auch wenn er stark ist). Schade, dass Tom ausgestiegen ist...eigentlich war es auch was für ihn..
 
Ich kann mich an die Diskussion vom letzten Jahr erinnern da haben alle Lutscher gerufen und jetzt ist es plötzlich wieder Clever. :confused:
 
Ich kann mich an die Diskussion vom letzten Jahr erinnern da haben alle Lutscher gerufen und jetzt ist es plötzlich wieder Clever. :confused:

Der Unterschied zum letzten Jahr ist der, dass Cancellara kein Lutscher ist, Sagan schon.

By the way: Schade um Chavanel und noch mehr um Thomas. Die sind unglaublich gefahren.
 
Der Unterschied zum letzten Jahr ist der, dass Cancellara kein Lutscher ist, Sagan schon.

Naja, wenn einer heute der Lutscher war dann wohl Ciolek. Und im Gegensatz zum letzten Jahr hat Cancellara ja völligen Quatsch gemacht heute. Ich glaube sein einziges Ziel war es Sagan nicht lutschen zu lassen...
 
Naja, wenn einer heute der Lutscher war dann wohl Ciolek. Und im Gegensatz zum letzten Jahr hat Cancellara ja völligen Quatsch gemacht heute. Ich glaube sein einziges Ziel war es Sagan nicht lutschen zu lassen...

Wenn er losgefahren wäre, hätte sich Sagan bis zur Zielgerade gelutscht und ihn dann übersprintet, genauso wie es letztes Jahr der Aussie gemacht hat und Sagan auch schon einmal.

Ich glaube, wenn er es nicht schafft sich vom Feld zu lösen, ohne daß die Großen rechtzeitig reagieren können, kann er keine Rennen gewinnen.

Ausserdem hat er kein Team das ihm helfen könnte.
 
Ich wollte schon immer Damen-Skispringen sehen....Echt zum kotzen die Programmmacher.....Manchen sollte man viel oefter in den Allerwertesten treten....
Gruesse
BodenseeFerdi

tja es gibt auch eine welt neben deiner eigenen, etwas mehr respekt vor anderen sportarten wäre hier bei vielen angebracht. es ist immer wieder die selbe leier hier, nur mein sport ist wichtig und alles andere ist cheise, dreck und mist den keine sau interessiert. das richtet sich jetzt nicht nur an dich, sondern auch an viele andere,

ein fairer und vernünftiger sportler, der respekt vor der leistung des anderen hat, würde nicht so einen müll ablassen!


so jetzt gehts mir besser, bringt zwar nix, aber ich habe es versucht.
 
Wenn er losgefahren wäre, hätte sich Sagan bis zur Zielgerade gelutscht und ihn dann übersprintet, genauso wie es letztes Jahr der Aussie gemacht hat und Sagan auch schon einmal.

Ich glaube, wenn er es nicht schafft sich vom Feld zu lösen, ohne daß die Großen rechtzeitig reagieren können, kann er keine Rennen gewinnen.

Ausserdem hat er kein Team das ihm helfen könnte.

Moin!
Eben das macht die Sache noch größer - Ciolek hatte so früh keine Helfer mehr, und das bei so einer Austragung, so heftigem Wetter (merke grade erst, Du schreibst nur von Kantsche, egal...) . Toller Fight von allen, Chavanel und Stannard waren gigantisch, letzterer ja bis 50m vor dem Ziel, Sagan ein Kämpfer vor dem Herrn, hat enorm Kräfte verpulvert, Kantsche hat gemacht was er konnte und Ciolek - incredibile sagten die Italiener!:cool:
Lohnt sich, nochmal die letzten 23Km anzukucken
Christian
 
Zurück
Oben Unten