• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

bin gefangen in einer eurosport player zeitschleife :D

uff sprung zurück in die Gegenwart geschafft mit anderen Browser

so zwei Regenbogenstreifenfahrer miteinander auf der Flucht schaut schon gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagan ist körperlich so stark und dennoch ständig zweiter!
Mental Coach wäre da mal ein guter Invest!!!

Bei der Flanderrundfahrt sehe ich Cance auf dem Podium. Boonen scheint, leider, nicht so gut drauf zu sein :(
 
Weiß nicht wie lange schon, er hat wohl zuviel gemacht, wenn er das nicht gemacht hätte, wären sie sicher nicht nur zu zweit auf die Zielgerade gekommen....clever von Kwiatkowski
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten