• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Neustart verschoben, Le Manie auch gestrichen. Klingt nach Brechstange.
 
Dann kann man so ein Rennen doch auch gleich abbrechen. Bei solchen Wetterverhältnissen hat das doch keinen Sinn.

Für die Ausreisser könnte es allerdings nicht besser laufen. Durch die Busfahrt sind es jetzt ja nur nur noch 85km und die Jungs haben 8:40 Vorsprung.
 
Boonen bleibt schon mal im Bus... seine Chancen waren ohnehin nur minimal.
 
La Manie wird scheinbar doch nicht ausgelassen. Was ein Durcheinander :D
 
Hauptfeld jetzt wieder auf der Strecke... was für eine Klassiker Saison bisher! Gab es in den letzten Jahr schon mal so viele Absagen wie dieses Jahr? MSR ist zwar nicht abgesagt, aber doch eher ein Krampf...
 
Live Ticker auf Radsport-news.com
Aber scheinbar wurde das Rennen einige Kilometer vor dem Anstieg wieder gestartet und anschließend wird er nun umfahren.
 
Die zwei "Experten" beweisen ja mal wieder große Klasse. Behaupten sie doch tatsächlich, dass neben Hagen nur Eisel noch für die Kapitänsrolle in Frage käme. Die haben wohl Geraint Thomas gar nicht auf dem Zettel :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten