• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Was biste denn so erregt? Nur weil ich sage, dass es bei dir mit dem Aufstieg doch nicht so pille palle wird?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Was biste denn so erregt? Nur weil ich sage, dass es bei dir mit dem Aufstieg doch nicht so pille palle wird?

nee, nur es ärgert mich das gerade DU da mitreden willst, du fährst ja selbst keine Rennen und selbst wenn, bis du in die C-Klasse kommst sinds noch ein paar Jahre hin, da fällt mir nur der allseits bekannte Spruch ein "wer keine Ahnung hat... usw."
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

servus zusammen ;)

gibts eigentlich nen irc channel der sich mit dem thema rennrad befaßt?
wenn ja bitte mal netzwerk und channelnamen posten :D

danke und gruß spidy
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hallo,
Ich bin zwar erst 13 aber trotzdem begeisterter Rennradler :D
Morgen kommt des neue Rad und ich bin glücklich =) :D
Bin knapp 1,90 Groß und wiege ~67 Kg.
Hab seit dem 13.70.9 knappe 800 Km auf der Uhr und fahre durchschnittlich 25-35 Kmh.
Im Sprint auf der Ebenen mit nicht allzu starkem Wind gehts bis auf 50 Rauf (Mit dem alten Drahtesel meiner Mutter =D)

Aber finde leider Nmd. zum fahren..
Wohne in Emden -.-
Lg
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ihr macht den Fräd Namen ja alle Ehre :D

Bin 16 und fange gerade mit den Rennrad fahrenan hab in den Sommerferien (ca 200km in 7tagen) angefangen zu fahren und werd mittwoch endlich mir ein Rennrad zulegen und dann gehts los.

Genug Leute die RR fahren und mich bei laune halten hab ich auch noch , also gute gute Startbedingungen.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

morgen wieder schule:(

Haha
simpsons_nelson_haha2.jpg
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ich muss ja nicht in jedem Thread rumspammen :p

btw: sind ja nur noch 4 Jahre und 7 Tage, langsam werd ich alt :rolleyes:.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nelson is out

[yt=" "]PF9qC0yUP1g&NR=1[/yt]

Edit: Wooohhh ich bin jetzt 8.500 Beiträge schwer :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

uhu ich glaube ich bin mit meinen 19Jahren hier richtig xD jetzt hab i viel Zeit^^ Abi vorbei und noch 2 monate frei^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

uhu ich glaube ich bin mit meinen 19Jahren hier richtig xD jetzt hab i viel Zeit^^ Abi vorbei und noch 2 monate frei^^

bin in der 10ten, schreib aber nach den Ferien meine Prüfungen-_-

mit Abi braucht es aber noch einige Jahre:mex:

Aber in den 2 Monaten wird aber jeden Tag trainiert:droh::lutsch::D
 
Zurück
Oben Unten