• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Du glaubst mir nicht, oder?:rolleyes:
Hatte am Mittwoch aber wirklich einen Schnitt von 26.7km/h und 300hm auf 98km. Puls war im Schnitt 141, was eigentlich i.O. ist.
Normalerweise ist der Schnitt knapp über 26km/h.
Wenn du mir nicht gaubst, komm in die Schweiz...

edit sagt: Fahre, weil ich muskulöse Beine geil finde, weil es Spass macht, weil es mir eigentlich gut liegt--> als Hobby

Schweiz, 300hm? Nutz das doch und fahr stattdessen lieber 3000hm. :)
Und wenn du nicht nur das Gegenteil von einem Diskopumper sein willst (also nicht nur auf muskulöse Beine stehst), sondern auch auf einen gut trainierten Oberkörper, dann geh rudern. :)

Das ist doch mein Job. :cool:

Du warst gar nicht gemeint, du Flitzpiepe! :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Grundlage mit 3000hm, genau!:D Und wohne nicht in den Alpen. Mit dem Bike liegen auf ca. 40km 1200hm drinn.
Gehe übrigens ins Studio...
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Du glaubst mir nicht, oder?:rolleyes:
Hatte am Mittwoch aber wirklich einen Schnitt von 26.7km/h und 300hm auf 98km. Puls war im Schnitt 141, was eigentlich i.O. ist.
Normalerweise ist der Schnitt knapp über 26km/h.
Wenn du mir nicht gaubst, komm in die Schweiz...

edit sagt: Fahre, weil ich muskulöse Beine geil finde, weil es Spass macht, weil es mir eigentlich gut liegt--> als Hobby

ich hab mir früher auch alle Schnitte, Herzfrequenzen usw. meiner Trainingstouren angeschaut, heute (zwei Jahre später) zeichne ich nur noch so meine Touren auf, es ist irgendwie nicht mehr intressant, nur wenns mal an einem Tag besonderst schlecht oder gut gelaufen ist schau ich noch in meine Trainingsdaten rein, die Überwachung findet während des Trainings statt und da intressiert mich nur die Zeit des Trainings und die Pulswerte während der Einheiten, evntl. noch die Trittfrequenz und die Leistung, was für einen Schnitt ich fahre oder wie viele hm ich nun wieder überwunden habe...... pfft.... alles nebensächlich, hauptsache der Druck aufm Pedal stimmt und beim nächsten Rennen kann man vorne mitfahren, denn das ist z.B. meine Messlatte, an Lizenzrennen oder allgemein im Wettstreit mit anderen Radsportlern kann man feststellen wo man steht.

Aber für ein strukturiertes und ambitioniertes Training ist m.M. nach ein Pulsmesser unverzichtbar, geschwindigkeitsmessung, Höhenmesser usw. sind alles schöne Add-ons, aber wer ganz puristisch trainieren will, der kann auch nur ne Pulsuhr nehmen........ :D

Meine Trainingsdaten gewinne ich übrigens aus einem HAC4, aber denke drüber nach vllt. auch mal ein Garmin Edge 705 zu kaufen..... :idee:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Wird wieder fleißig gespammt? :D
Verdammt, ich darf hier gar nicht mehr rein
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Irgendwie hatte ich ne Senkung auf 20 in errinerung... keine ahnung, mal aufn Chef warten
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

hi @ all
hab den Thread grade gefunden und passe hier noch problemlos rein (werde dieses Jahr 17)
Hab dieses jahr mit Rennradfahren angefangen, nachdem ich schon drei Jahre aufm MTB trainiert hab. Also eig. nicht trainiert, nur halt regelmäßig gefahren (so 3mal die Woche).
Seitdem ich mein RR hab, hab ich ca. 550km runter, allein 180 davon die letzte Woche.
Wenn ich nich so gern biken würde wärs wahrscheinlich schon dreimal so viel :D

Na dann, ride on (oder wie sagt man bei den RRfahrern - Kette rechts :))
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

kommt alle hier rein

=> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=61919&page=25

Heißt zwar Thread der Pupertierenden, und wurde auch von einem solchen (man merkts an der Sprache.... schlimm schlimm.... :D ) gegründet, aber dort ist einfach mehr los als hier.... leider, aber ist wiederrum auch gut, denn eine Diskussion geht ja schlecht allein..... :D

Hab mich da als "alter Sack", zu der Gattung zählt man solange man über 18 ist und keine Pickel mehr hat, reingedrückt und es werden auch Ausreißer im Bezug aufs Alter herzlich aufgenommen, also kommt alle in den Thread, da kann man gerne weiterdiskutieren..... ;)

hehe.... ich rufe zur Invasion der Anfang 20er auf den Thread der pupertierenden auf..... :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hahaha! Der war gut! :daumen: Mit bisher 0 Platzierungen ist das ja ein Kinderspiel...:dope:

:eyes:
die Saison ist noch lang, weiß aber nicht wie du das beurteilen kannst du Hosenscheißer, fährst selbst keine Amateur-Rennen und willst mitreden, welche Frechheit nimmst du Pickelgesicht dir denn raus da mitreden zu wollen, lern erstmal richtig rad fahren (vielleicht noch richtig reden.... mit ey Alter und my Homie, kommt man nicht weit im Leben.... :D kein Wunder das viele deine Freundschaftsanfrage ablehnen.... XD ), dann reden wir nochmal drüber...... :rolleyes:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Kennste Chris?
Chris auf die Fresse!!!
=)

Du hälst dich ja für äußerst klug, nur weil man etwas weiß hier reinschreibt kriegt mans trotzdem angezeigt, bist ein bisschen doof, was?........... :D :lol:

Fahr lieber weiter dreirad, als hier Leuten ans Bein pinkeln zu wollen, denn das schaffst du nicht, denn du kommst nicht weit genug nach oben..... :D

Naja, vielleicht kappst dann auch irgendwann mal mit nem Puckyrad mit Stützrädern..... ;)

Mit ganz ganz lieben Grüßen an den kleinen Il Checker..... :D
 
Zurück
Oben Unten