• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Chris89

Elite C
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
2.440
Reaktionspunkte
1
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hi Leuts!

Nachdem nun die Senioren und die Frauen ihren eigenen Fräd haben, fand ich das auch die die unter 25 Jahre alt sind mal einen Fräd brauchn können.
Also viel Spaß beim Texten und immer schön Trainieren!

Gruß
Chris89
 
tobbe schrieb:
Was habt ihr denn so für ne Gesamtkilometerzahl dieser Saison?

Bin jetzt seit 21.09 bei 1800km, davor hab ichs nicht dokumentiert, aber dürften nochmal locker 1000km sein, Hab im Juni erst ernsthafter damit begonnen. Mal die normalen Stadtkilometer aussen vorgelassen.
 
ich lieg auch so im 3000ner bereich, bis zum juni hab ich gut 250 mit meinem sportrad zurückgelegt. seitdem 2800 und 'n paar kaputte:D hab mir für nächtes jahr aber 'n höheres ziel gesetzt.
 
Hi Leuts!

Ja dann freu ich mich ja das so viele hier sind. Ich mit meinen 16 Jahren falle voll in unsere Gruppe. Wer nun 25 ist ist natürlich auch noch ``geduldet``. ;)

Ich hab 2500 km seit Juli 2005 auf dem Tacho. Allerdings hab ich bis jetzt im Winetr nur 300 km gemacht. Hoffe auf einen milden Winter! :):):)

Gruß
Chris89
 
Hey, ich beantrage für die nächsten 2 Jahre Asyl im Jugend-Fred bis ich zu den "Erwachsenen" muss :) Bin vor 2 MOnaten 18 geworden. Wurd mal Zeit, dass wir was eigenes bekommen.

Um die Frage zu beantworten:

Bin dieses Jahr bisher, laut Trainings-Tagebuch, 7943km gefahren..ohne Rolle. Will nächstes Jahr endlich die 10k schaffen (hab nach'm ABI ja viiiiiel Zeit :i2: )

Grüße
Denis
 
Hi
gehöre damit auch dazu, bin 18 Jahre.
Bis jetzt hab ich dieses Jahr erst 3400 km.
Mach nächstes Jahr auch mein ABI und kann dann hoffentlich auch mehr fahren :p :D :aetsch: :jumping:
Wonder
 
Chris89 schrieb:
Hoffe auf einen milden Winter

Ich hoffe auf einen kalten Winter:rolleyes:
dann wird hoffentlich der Sommer was:)

Und ausserdem möchte ich noch ganz gerne Langlaufen gehen und da brauchts halt einen kalten und schneereichen Winter:i2:
 
Naja Hauptsache es wird nicht nass. Kalt kanns von mir aus werden, muss ich halt ne Lage mehr anziehen aber nass halt nicht wegen Rutschgefahr. Obwohl ich hab ja nun Crossreifen drauf !:)
 
Ich denk das ist ein Fred für junge WILDE...

Jung sind ja hier einige, aber wild??? Wenn ich schon so was lese

"Hoffe auf einen milden Winter!"
"Ich hab dieses Jahr schon 287 km geschafft"
"Nächstes Jahr muss ich nicht mehr in den Kindergarten, da kann ich noch mehr fahren.."

Nennt euren Fred doch lieber:
"Die Jugend philosophiert über Heizdecken"

Grüße aus dem Altersheim ;)
TiVo
 
Zurück
Oben Unten